Ist Internetvolumen nachbuchbar?
Gruß
Veetwo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist Internetvolumen nachbuchbar?
Gruß
Veetwo
Hallo Allerseits,
suche einen Vertrag mit folgenden Kriterien:
Netz: D1 oder D2
Daten: mindestens 400 MB LTE !!!
Telefonie: Flat oder mindestens 200 min/Einheiten inkl. SMS
SMS: Flat nicht notwendig sollten aber ca. 10 cent kosten
Rufnummernportierung: Pflicht aus original Vodafone Vertrag
Vertragsbeginn: 11. Oktober 2014 bzw. Portierung zu diesem Tag
Handy: LG G3 oder Samsung Note 3 (kein neo)
Kosten: als Flat max 30,- € sonst eher um die 20-25,- €
Vielen Dank schon mal für Eure Mühe
Gruß
Veetwo
Ich habe heute einen ählichen Vertrag abgeschlossen:
Letzte Woche gekündigt: Flat mit VF-Flat, Festnetz-Flat, 3000 SMS ins Vodafoen-Netz und 500 MB Internet sowie 150 MMS - gezahlt mit DSL-Bonus 39,95 Laufzeit noch bis Ende November!
Heute Anruf von Kundenrückgewinnung und folgendes Angebot angenommen:
VF SuperFlat Internet plus
Festnetz-Flat, VF-Flat, D1-Flat, SMS Allnet-Flat (3000 Stück), Inet-Flat 500 MB, sowie 60 Minuten in andere Fremdnetze
Laufzeit ab sofort (also lief mein alter Vertrag nur 1,5 Jahre) 2 Jahre
inkl. neues Smartphone Gaalxy S2 für einmalig 49,95 für sagenhafte:
34,95 € monatlich inkl. DSL-Bonus von 10,- € - das sind sage und schreibe 25,- € weniger als ein Neukundenvertrag mit Handy und 5,- € für das 60 min Paket.
Gruß
Veetwo
Hallo Allerseits,
ich lese hier schon eine Weile anonym mit und habe mich jetzt angemeldet da ich einen neuen Tarif mit einem Iphone 4s für meine Frau benötige, da Ihr Vertrag bei Vodafone Mitte Juni ausläuft.
Wichtig ist folgendes:
D2-Netz (nach Möglichkeit original Vodafone) wegen Zubuchung von Reiseversprechen und günstige Möglichkeit das Inklusivdatenvolumen im europ. Ausland mitzunutzen.
Der benötigte Tarif ist mindestens Superflat Internet Plus (Flat ins Vodafone-Netz, Festnetz, SMS-Flat in alle Netze und Internet-Flat mit mind. 300 MB). Bei Neuvertrag auf jeden Fall Rufnummermitnahme.
Das Ganze sollte natürlich so kostengünstig wie möglich sein inkl. Iphone 4s mit 16 gb. Was gibt es da für Angebote?
Für Eure Mühe bedanke ich mich schon mal und freue mich auf Eure Empfehlungen.
Gruß
Veetwo