Beiträge von iphoneproof

    Zitat

    Original geschrieben von Woler
      iphoneproof


    Du bist nicht zufällig mit dem shop-betreiber identisch :confused:


    Würde mich nicht wundern so wie du hier werbung für den laden machst :rolleyes:


    Sehe ich das richtig oder wünscht ihr in diesem Treat nur schlechte Meinungen über den Laden?
    Denn wenn mann eine gute Erfahrung damit gemacht hat sollte mann die äussern dürfen oder?
    Wisst ihr was ich gar nicht verstehe, keiner von euch hat da je eingekauft, und ihr macht euch so drüber her? Wie begründet Ihr eure Aussagen?
    Es wird Paypal und Moneybookers angeboten, wo liegt da ein Betrugsrisiko????


    Ihr wurdet bestimmt alle samt mal von einem Online Shop gelinkt und nun bei Kaffee und Kuchen lasst ihr euch über Online Shops her. Ohne Real mal zu Urteilen.


    Und nein Ich bin nicht der Betreiber, sondern ein Kunde dieses Shops!

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Interessant, neuerdings misst man die Seriosität anhand einer Facebook Page. :D


    Klar über 100 likes und nix schlechtes zu hören ausser hier im tread,
    von leuten die nie was mit dem shop zu tun hatten. Echt lustig :D

    das steht im Impressum


    Gerichtstand: AG Kelheim
    Klosterstrasse 6
    93309 Kelheim


    wer richtig lesen kann ist im vorteil



    Da sieht mann mal das du ned lesen kannst


    Gerichtstand: AG Kelheim
    Klosterstrasse 6
    93309 Kelheim


    was steht da ? Bei der Strasse? AG Kelheim.
    Lass es mit den Beiträgen wenn du nicht lesen kannst. :top:

    Re: Re: Naja ich habe da schon gekauft



    Hmm Ihr seit ja die Helden überhaupt :) ich muss schon schmunzeln, wenn ich eure Vermutungen so lese :) , Nur Vermutungen helfen uns hier nicht weiter!

    Naja ich habe da schon gekauft


    Ich kann sagen das der Shop keine Abzocke ist, das einzigste was stört ist das mann nur per Vorkasse zahlen kann,und die Lieferzeit so lang ist. Habe mir ein Iphone gekauft musste 3 Wochen warten, aber für denn Preis war es die Wartezeit wert. Auf meine Nachfrage warum nur Vorkasse und die Lange Lieferzeit sagte mann mir das der Shop auf Dropshipping Basis arbeitet. :top: