Nach unserem Umzug im letzten Jahr wollte ich den Anbieter wechseln und meinen Vodafone DSL-Vertrag fristgerecht kündigen, daraufhin hat ein, übrigens sehr freundlicher Mitarbeiter von Vodafone mir geraten, dass bei Rufnummernmitnahme mein neuer Provider die Kündigung vornehmen muss. Somit habe ich die persönliche Kündigung zurückgezogen und habe dann auch eine Kündigungsbestätigung zum 23.4.2012 von Vodafone erhalten.
Ich dachte, wie so viele andere vor mir auch, dass es damit wohl erledigt ist. Nun habe ich heute 9.5.2012 eben diesen Brief erhalten, indem man mir ankündigt, dass das Surf-Sofort-Paket UMTS eingerichtet wird und ich weiterhin 19,95 Euro monatlich zahlen muss.
Nach genauem Studium der vorherigen Threads ist mir immer noch nicht klar, was ich nun machen soll: KÜNDIGEN oder TARIFWECHSEL?
Ein Tarifwechsel würde aber wieder eine Bindung von 24 Monaten bedeuten und der billigste Tarif,
den ich finden konnte, hatte trotzdem eine Grundgebühr 9,90.
Linea: Wenn es doch eine einfache Lösung gäbe, wäre ich wahnsinnig dankbar!!!! Bitte schicke mir eine PN