Beiträge von marekT

    Halo ich würde Hilfe Benötigen ich vertraue jz schon seit ich ein Handy habe der Marke Nokia weil ich damit einfach nur Gute Erfahrungen gemacht habe so und jz ist mein Problem da mein Altes Handy Kaputt gegangen ist ein Smartphone mit der marke Nokia wichtig Wären gute Handy-Zugänge bzw gute Internetzugänge und ein Guter Prozessor Danke im Voraus

    Ich habe ein Prepaid-Surfstick von o2. Prepaid, weil ich mir nicht sicher war ob ich das Ding regelmäßig nutzen werde und wollte deshalb keinen unnötigen Vertrag abschließen. So kann ich mir meine Karte für 25 Euro aufladen und habe Internet ein Monat lang. Emfang ist auch ziemlich gut. Bin recht zufrieden.

    Klingt ja nicht so gut, aber was soll man dazu sagen, am besten mal zum Händler und der soll es sich ansehen. Du kannst es aber auch einschicken. Was besseres fällt mir da leider auch nicht eine. So etwas ist aber immer sehr ärgerlich.

    Also ich hatte mal das Ding von Aldi-Talk und der Empfang ist in der Stadt ganz okay aber auf dem Land wurde es dann doch schwierig mit der Leistung. Die Leitung wurde andauernd unterbrochen und das Surfen hat dann auch keinen Spass mehr gemacht.

    Ja, soweit ich weiß geht das. Wäre ja auch komisch wenn nicht, schließlich wollen die ausländischen Ipad-Nutzer ihr Tablet ja auch verwenden können, wenn sie zum Beispiel in Deutschland sind :)