Im Bestellvorgang sieht man nichts mit einen Startkapital bzw Auszahlung beim S4
Bekommt man es trotzdem? ![]()
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Bestellvorgang sieht man nichts mit einen Startkapital bzw Auszahlung beim S4
Bekommt man es trotzdem? ![]()
Gruss
Tekekon direkt hat mich angerufen, weil ich gekündigt habe.
Ich habe gesagt das man als Neukunde immer bessere Konditionen bekommt und darauf hat er gesagt, dass er ein besseres Angebot macht als jeder Neukunde.
Galaxy S3 1 Euro + 3 Monate Grundgebühr erlassen;-)
Zuzahlung bei dem Vertrag?!
Ich habe gestern den Complete L mit Handy bei T-com verlängert mit dem Galaxy S3 und die ersten 3 monate keine Grundgebühr ![]()
Ok Danke.
ja habe ich mir schon gedacht, aber weil er geschrieben hat ist buchbar dachte ich er meinte Speed Option
Danke!!!
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
horc:
1. die Rufnummernportierung ist natürlich möglich, wenn du im Besitz einer Kündigungsbestätigung deines Altanbieters bist.
2. Studentenrabatt ist leider nicht möglich
3. SpeedOn ist buchbar
4. Wenn du das Wahlnetz gewählt hast, kannst du auch die Call Option hinzu buchen.
SpeedOn ist sicher buchbar?? Also bei TMobile ist der nur mit Complete L oder XL buchbar!
Der Tarif ist aber nur ein Complete M..
Wir reden schon über das Speed On mit 4 GB Zusatztraffic