Hat sich erledigt, habs per pst und der feature file manuel eingetragen... tortzdem danke ![]()
c ya,
benny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich erledigt, habs per pst und der feature file manuel eingetragen... tortzdem danke ![]()
c ya,
benny
Hi,
hab heute auf mein T720 neue Klingeltöne per USB Kabel übertragen. Davor habe ich die standartmässigen Ordginaltringtones gelöscht. Als ich danach die neuen Klingeltöne einrichtne wollte, war es mir nicht mehr möglich überhaupt irgendwelche Signaltöne zuzuordnen. Ich kann zwar "Signalton zuordnen" anwählen, jeodch erscheint kein neuer screen. Habe schon einen MAster reset durchgeführt. Immer noch das gleiche... scheint so als ob die Standart ringtones für ewig gelöscht sind!.. Daraus schliesse ich das das handy beim Auswahlmenü vergeblich die stnadartklänge sucht und sich dann die software aufhängt weil er diese nicht findet.
Hat irgendjemand eine idee?
wie wärs mit eintragen der normalen klingeltöne? Blos weiss ich nicht mehr wie diese heissen... wäre für jede Hilfe dankbar!
MfG,
benny