Hat es noch Sinn zu bestellen? Per Post kann ich die Unterlagen nicht mehr schicken... genügen Fotos der unterschriebenen Verträge?
Beiträge von Ogre
-
-
-
Rufnummernmitnahme von Base möglich?
-
Hallo,
wäre ein Angebot mit Google Nexus 7 32 GB 3G/LTE (2013er) möglich?
Handelt es sich um eine Internet-Flatrate im Tarif die nach 100 MB gedrosselt wird?
Danke!
Gruß Ogre -
Nachdem meine Freischaltung aus dem älteren Thread auf sich warten lässt, kann ich die 'Vergünstigung' aus diesem Thread auf Kulanzbasis auch erhalten? Der Vertrag ist ja noch nicht durch und das dauert ja schon seit Anfang Juni.
Bestellung #65112
Danke für deine Mühen!
Gruß Ogre
-
Zitat
Voarb: das ist ein verrückter Tarif, mit verrückter Auszahlung und hohem Risiko. Aber kann ja sein, dass einer das trotzdem will: http://www.hier-gibts-was-geschenkt...n/?publisher=85 Man zahlt 45€x 24= 1080, kriegt im Endeffekt 840€ Amazongutscheinwert zurück, wären 240€, aber wie gesagt: die Firma muss man zehnmal anschreiben, bis sie die Coins gutschreibt. Für mich ein NoGo. Vielleicht für andere ein GoGo.
Die 149€ für das Handy musste aber noch hinzurechnen

-
Kannst du mal nach #65112 schauen. Da steht schon ein paar Tage 'Interne Klärung' fehlt noch was?
Gruß Ogre
-
#65112 - Hat auch noch nichts erhalten, aber Anfang Juni hiess es ja auch 2-3 Wochen wären realistisch bis zur Lieferung also mach ich mir noch keine Sorgen! Trotzdem wäre Mitte Juni nett
:p -
Samsung Galaxy S3 in Pebble mit 32GB wäre auch möglich? Was kostet das Handy zusätzlich, falls möglich?
-
Die Rufnummer ist zur Zeit bei Simyo und kann jederzeit Portiert werden.
Im Kleingedruckten wird die Befreiung in Verbindung mit einer Rufnummernmitnahme ausgeschlossen und ich habe keine Lust an beide Anbieter ~30€ zu zahlen. Der Hinweis den du mir genannt hast genügt also um AG Befreiung zu erhalten?!DANKE!
Gruß Ogre