Beiträge von sidamos

OK, vielen Dank für Eure Antworten/Hilfe.

Ich werde es wohl jetzt so machen:
    1. Handy: AT&T Go, $50 aufladen -> $50 Plan
    2. Handy: AT&T Go, $15 aufladen -> $10 für 250 International Minutes, $5 zur Not für inneramerikanische Gespräche

Somit hat jeder ein Handy und ist erreichbar, einer kann ins Internet (der 2. zur Not über Tethering) und der andere kann recht lange nach Hause telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Habe gestern eine AT&T online mit deutscher KK aufgeladen. Habe aber eine US-Adresse angegeben (die nicht zur Karte passte)

Oha, hätte nicht gedacht, dass das geht!

Zitat

Original geschrieben von saftsack
    Ich habe mir vor meinem Urlaub im November bei callingmart ohne Probleme mit meiner Kreditkarte einen Aufladecode kaufen können. Das aktivieren und aufladen meiner AT&T-GoPhone-Karte ging problemlos über die AT&T-Website am Computer im Motel.

Danke für die Info! Was hast Du bei callingmart gekauft? Es gibt:
    * AT&T GoPhone Prepaid Wireless Airtime Minutes Refill
    * AT&T GoPhone Real Time Refill (RTR)

Ich möchte mir die SIM-Karte kaufen, im Web aktivieren und den $50 Plan wählen und dann $50-$60 draufladen, damit ich ab dann 1 Monat "Unlimited" habe. Evtl. würde ich noch die $10 für 250 International Minutes hinzunehmen.

Ist das alles so (in der Reihenfolge) und schon von hier aus machbar? Oder kann ich was davon erst vor Ort vom Telefon aus machen?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    die 250 Minuten nach Deutschland sind nur Landline.

Ja, das ist OK für mich. Mir geht's hauptsächlich darum, wie ich das Ding aufladen und den Plan auswählen kann.

Ich hatte letztes Jahr eine AT&T Go 3G (in Deutschland online gekauft). Ich habe sie dann mit dem einfachen 10c-Plan im Web aktiviert und im Web auch einmal aufgeladen. Vor Ort habe ich dann per Telefoncomputer 500 MB für $25 gebucht.

Später ging das Aufladen über Web nicht mehr mit meiner deutschen Kreditkarte und auch nicht über den Telefoncomputer. Dafür habe ich dann einen Operator gebraucht.

Wie ist das nun aktuell mit den neuen Konditionen? Kann ich mir wieder eine SIM-Karte hier kaufen und dann vor dem Urlaub online mit dem $50 Plan aktivieren? Aber dazu müsste ich sie auch irgendwie aufladen können.

Auch interessant wären dann die $10-Option für 250 Minuten nach Deutschland.