-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Ich dachte nicht, dass die SPD so Regierungsgeil ist wie die FDP.
Aber wenn sie es so haben wollen, dann können sie nach der nächsten Wahl in Thüringen der FDP Gesellschaft leisten. Fein das es eine 5% Klausel gibt.
:confused:
https://de.wikipedia.org/wiki/…hl_in_Th%C3%BCringen_2014
Ohne die SPD kann die CDU doch auch keine Mehrheit im Parlament von Thüringen zusammenbekommen?
Also an der SPD in Regierungsbeteiligung führt so oder so kein Weg vorbei.
(Mal abgesehen von der eher unwahrscheinlichen Kombi von CDU, AfD und/oder Grüne, SPD, Die Linke)
-
Volker Kauder liest hier mit... 
" Forderung nach Steuervorteilen: Schutz vor Einbrechern soll sich lohnen."
http://www.spiegel.de/politik/…ervorteile-a-1000547.html
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
In zwei völlig verschiedenen branchen. Mir fehlen ... v.a. branchenspezifisches knowhow zur realisierung.
...wie schütze ich, auch und gerade weil mir das branchenspezifische knowhow fehlt, meine idee,
...wenn und BEVOR ich sie jemandem aus den betreffenden branchen vorstelle/anbiete ?
Du bist also felsenfest vom 'Erfolg' deiner Ideen überzeugt,
obwohl diesbezüglich branchenspezifisches Knowhow nur rudimentär vorhanden ist?
Und alle, die in der Branche arbeiten, seit vielen Jahren und auch sehr erfolgreich,
also die Expert-Power bzw. Expertise besitzen, die haben deine Idee bis dato vollkommen verschlafen?
(Alles Faulpelze, Fachidioten, das berühmte Brett vor dem Kopf, vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht?)
In meinen Augen eine sehr gewagte und blauäugige Annahme. 
Da kommt mir jetzt wieder die "einzinkige Gabel" von Erich Kästner in den Sinn... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von einBaumimWald
werft doch erst mal einen Blick in die Kölner Studie. Die meisten Vorschläge hier sind völlig abstrus und an der Realität vorbei. Kein Wunder dass in D so gerne eingebrochen wird, bei dem "Bildungsstand" in Sachen Einbruch :top:
http://www.polizei-nrw.de/medi…e/koelner-studie-2011.pdf
Ooch menno - Du alte Spaßbremse! Verwirre uns doch jetzt nicht mit Fakten. :mad: 
-
< Achtung: Nur Spaß! >
Also wenn wir dann schon dabei sind, dass ggf. Blut fließt oder schlimmeres:
Tretminen auslegen!, Sprengfallen etc. pp. 
Wer mal bei der Bundeswehr war - und dort bei den Pionieren - der hat da natürlich Vorteile. 
Oder aber den Film "Kevin - Allein zuhaus" anschauen und den Einbrechern im Haus (in-house)
das Leben schwer machen.
Hat den Vorteil, dass man seinen Keller/Speicher entrümpeln kann,
um damit Einbrecher-Fallen zu bauen und gleichzeitig noch Platz schafft, um dort seine "Wert"sachen zu verstecken. 
Bei beiden Methoden unbedingt beachten,
dass man aus Unachtsamkeit nicht Opfer seiner selbst wird. :cool:
-
Wenn es billig sein muss:
Kauf dir eine Rolle Polizeiabsperrband (oder zwei) ... und dann fleissig wickeln ... 
Wo die "Bösen" schon waren und die "Guten" gerade sind,
da trauen sich in der Regel erstmal keine 'bösen Buben' mehr hin. :p
Vielleicht solltest du aber vorher deine Nachbarschaft einweihen
um Klatsch und Tratsch zu vermeiden. 
-
-
Zitat
Boomer64 hat am am 26.09.14 auch geschrieben:
In dem Thread http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1 hat sich das 'O2_Team' 'eingeklinkt'
Vielleicht können sie ja in deinem Fall auch helfend eingreifen, wenn du ihnen eine PN schreibst.
Denke mal, ein Versuch ist es wert.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Träte der Bündnisfall in der NATO ein, wäre das aus meiner Sicht für alle (mit Ausnahme der IS) wohl ein recht günstiger Fall.
Aber bitte nicht so, wie von mostwanted vorgeschlagen:
"Die CIA sollte ein paar Granaten von Syrien in Richtung Türkei feuern. Fingierte Absender dann Syrer und Terroristen.
Dann muss die NATO einen Bündnissfall draus machen und Europa kann zeigen das es ernst genommen wird." :mad:
-
Zitat
Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.
Sinnfrei, um genau zu sein...Sinnfrei 
Ist da momentan irgend etwas im Trinkwasser oder im Bier,
was eine akute "Kriegsgeilheit" unter größeren Teilen der (männlichen?) Bevölkerung auslöst?