Oder noch sicherer:
"Gar nicht erst ignorieren!" (Karl Valentin) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder noch sicherer:
"Gar nicht erst ignorieren!" (Karl Valentin) ![]()
Sehe das wie ententreiber:
Nur Bares ist Wahres!
Und vor allen Dingen hinterlasse ich dabei keinen "digitalen Schmutz",
der von allzu neugierigen bzw. naseweisen Subjekten 'aufgekehrt' werden kann. :cool:
Ein Amazonen-Heer - also nur Frauen, keine Männer! - gegen die ISIS kämpfen zu lassen,
wäre lt. einem Bekannten von mir, der Imam ist, die Lösung für das Problem.
Seine Begründung:
Wer im 'Heiligen Kampf' Frauen tötet, könne nicht (mehr) in den Himmel kommen zu den 72 Jungfrauen. :p
Na ja.
Vielleicht auch nur eine Geschichte mehr aus Tausend und einer Nacht und dem Orient.
Und dorthin reisen, um das den IS-Kämpfern/Terroristen (je nach Gusto) vor Ort zu verklickern,
wollte er dann aber lieber doch nicht. ![]()
Nachgerechnet:
12 Raffinerien x 500 Barrel/Raffinerie am Tag = 6.000 Tsd. Barrel Gesamt am Tag
6.000 Barrel/täglich x 100 USD/Barrel* = 600.000 USD am Tag
2.000.000 USD/tägl. - 600.000 USD/tägl. = 1.4 Mio. USD/täglich DIFFERENZ :confused:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Käufer des ISIS-Öls bereit sind mehr als 100 USD/Barrel*,
was in etwa dem aktuellen Weltmarktpreis entspricht, zu bezahlen.
Oder aber jemand kauft das IS-Öl ganz bewusst für 333 USD/B. zu einem völlig überhöhten Preis. :confused:
In dem Thread http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1 hat sich das 'O2_Team' 'eingeklinkt'
Vielleicht können sie ja in deinem Fall auch helfend eingreifen, wenn du ihnen eine PN schreibst.
Denke mal, ein Versuch ist es wert.
Wie lange ist denn die Laufzeit deines Vetrages, wenn du nicht umgezogen wärest?
Über den 30.09.2014 hinaus?
Falls ja musst du deine Telefongesellschaft/deinen Provider für weitere 3 Monate über das Umzugsdatum hinaus bezahlen.
Wobei die Voraussetzung vorliegen muss, dass dein aktueller Provider an deinem neuen Wohnort
dir keinen gleichwertigen Anschluss zur Verfügung stellen kann, da ansonsten eine vorzeitige Kündingung
vor Ende der regulären Vertragslaufzeit wegen Umzugs gar nicht gewährt werden muss.
Ist der 30.09.2014 der reguläre Kündigungstermin, dann mag es daran liegen, dass O2 die monatlichen
Grundgebühren immer schon vorfällig 'einkassiert'.
Dann würde ich aber erst einmal bei O2 reklamieren und auf Gutschrift bestehen,
anstatt die Lastschrift einfach zurückbuchen zu lassen.
Das ist aber oft eine Sache des persönlichen Temperaments.
Und des Menschen Wille ist bekanntermaßen sein Himmelreich. ![]()
:cool:
„Now, in the long run this is probably true… But this long run is a misleading guide to current affairs. In the long run we are all dead”
John Maynard Keynes
Wer sich informieren mag:
Koran auf Deutsch
http://www.koran-auf-deutsch.de/
Ist aber 'schweeeere' Kost, wie der Klitschko über Tolstoi zu seinem Bruder in einer Werbung sagte.
Dann vielleicht doch lieber ne' Milchschnitte und durch die BILD-Zeitung blättern. ![]()
Wer sich informieren mag:
Programmatik & Leitlinien der AfD gibt es hier:
Da können/müssen die Parteien dann halt mal flexibel reagieren
und sich künftig auf die verschiedenen 'Wahlalter' einstellen.
CDU/SPD Young Care = Für alle U18
CDU/SPD Starter = Für alle Ü18 bis U29
usw., usw. ...
Ist doch heutzutage gang und gäbe "seine Produkte", die man an den Mann bzw. die Frau bringen will,
auf die Kundschaft mit passenden Angeboten/Paketen maßzuschneidern... :cool:
Politiker handeln wie Unternehmen!
Unternehmen streben nach Gewinnmaximierung - Politiker nach Stimmenmaximierung!
![]()