Wachstum um des Wachstums willen ist die Ideologie der Krebszelle ![]()
(Edward Abbey)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wachstum um des Wachstums willen ist die Ideologie der Krebszelle ![]()
(Edward Abbey)
Nicht von meiner Om(m)a
aber vom "ollen" Goethe:
Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er sie beim Kragen hätte. (Mephisto) ![]()
Meine Om(m)a sagte immer:
Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand. ![]()
Wieso bleibt eigentlich bei den ganzen Diskussionen über ein generelles Tempolimit auf deutschen
Autobahnen immer der Umstand aussen vor, dass es dort schon längst eine Richtgeschwindigkeit von 130 km/h gibt?
Verkehrsrichter und Versicherungskonzerne beziehen diese Richtgröße schon lange bei der Urteilsfindung und Schadenszumessung mit ein.
Nicht zu unrecht, wie ich finde.
Ansonsten natürlich an alle hier: Allzeit gute Fahrt! ![]()
ZitatIch fahre immer ruhig und entspannt! Die Leute sollten mehr Rücksicht auf andere nehmen
Und im CD-Schuber vom Autoradio läuft...
http://www.youtube.com/watch?v=iyT-A_eMMfI
Radda dada dadadadada .... ![]()
Stelle deine Frage doch einfach mal an die hiesigen Gold- und Silberschmiede Innungen.
Google wirft unter der Suchanfrage "silber goldschmiedeinnung" Links zu Innungen, die über das
ganze Bundesgebiet verteilt sind, aus.
ZitatWenn Vettel soviel schneller war, seiner Meinung nach, hätte er Webber doch einfach überholen können.
Hat er dann ja auch gemacht. ![]()
Vettel hat mit knappen 3 Punkten Vorsprung die Fahrerweltmeisterschaft gewonnen.
7 Punkte weniger, wie in diesem Fall, hätten ihn schon zum "Vize-Weltmeister" gemacht.
Wie hat es Ron Dennis immer so schön auf den Punkt gebracht: "Second best is the first loser".
<OT>
Es gibt keine Badenzer - nur Badener! Man sagt ja auch nicht Frankfurzer. ![]()
Geht das in die Richtung, die du suchst?
Doro HandlePlus334gsm