Also ich kann beispielsweise youtube - videos auf dem 8GB anschauen - aber ganz ehrlich??? Die Quali von EMTUBE oder sowas ist bei weitem besser !!!
Sämtliche Filme im Browser selbst sind total pixelig ...
Beiträge von Michi
-
-
-
Könnte jemand den Thread-Title ändern? Ich denk jedesmal gleich - wo zum Teufel mein USB-Kabel is *gg*
-
boh ey ! es entsteht ein Schwarzmarkt wegen einem Müll, den wir Nokia zu verdanken haben
Ich les schon die Schlagzeile in der Bildzeitung 
-
So mach ich das auch - aber letzte Woche gabs für mich n neues N95 8GB und meine Herzallerliebste ein N82 und nen Arbeitskollegen auch noch 2 neue.
Und was machst dann?
-
-
Also interessieren würde mich die ganze Geschichte hier schon auch - aber so recht glauben kann ichs nicht.
Vor zwei-drei Wochen kam auf Sat.1 glaub ich auch mal wieder diese Betrüger-Show irgendwann Abends gegen zehn oder so. Da haben Sie wieder das Thema Datenklau per Bluetooth gebracht. Und natürlich schöööön demonstriert, wie man angeblich nur mit eingeschaltetem Bluetooth (OHNE VORHERIGE KOPPLUNG) gaaaaanz easy SMS und Telefonnummern auslesen/ändern kann.
Das ganze kann ich einfach nicht glauben. Ich kenn den Skandal damals zu Zeiten des 6310i. Da gab es doch ne Lücke in der BT Geschichte (aber auch bei andren Handyherstellern als Nokia). Aber die ist doch längst geschlossen.
Sehr suspekte Sache. Aber wer glaubt schon, was im TV läuft

Die hatten übrigens nen Handheld mit Windoof Mobile drauf. OK - da kenn ich mich gar nicht mit aus - bin eher Symbian-Freak

Grüßle
Mike
-
Ich auch - und ich hab zwei Tage nach meiner ersten Handytick Geschichte noch ein N82 per Nachnahme geordert und dachte das wäre dieses Paket :-)) Dann stand da: Paket wurde ausgeliefert
Bis ich das erstmal geschnallt hatte ...Grüßle
Mike
-
... also bisher gehts leider noch nicht *heul*
Kann mein neues n95 8GB nicht mit meiner gewohnten Software ausstatten *heuuuuul*
Doofer Bildschirmschoner, kein BTSwitch, bla bla blaDa hat Nokia schon toll was gleistet mit dem blöden Signieren

-
Seit heut gibts ne neue BETA von landscape-pro - kanns nur nicht testen, da ich n neues N95 8GB hab und bei symbiansigned die Schotten dicht sind bis morgen - bis die wieder neue Anfragen durchlassen *heul*
Grüßle
Mike