Beiträge von Michi

... oder falls du den Kalender nicht anderweitig nutzt - dann stell dir dort einen schönen "Wecker-Klingelton" ein und mach dort deine für dich passenden sich wiederholenden Kalendereinträge als Wecker :D

Grüßle

Mike

also ich hab ne 2 gb noname aus der elektronischen bucht für nichtmal 20 ökken gekauft. und die wird sicher nie voll - aber preis/leistung is halt :top:

achja - und funktionieren tut sie 100 %

EDIT: Probier das mit MMS ins Internet mal zur Sicherheit aus - nicht dass ich da was falsches erzähl ...

Chaos:

.... und wenn du nicht möchtest, dass dein Handy ohne WAP/GPRS etwas lädt, dann lösch doch zur Not deine WAP/GPRS Einstellungen. Ist halt nur ne Lösung falls du ganz wenig per WAP/GPRS online gehst. Dann kannst du kurz per Setting-Wizzard auf dem Handy deine Einstellungen wiederherstellen und es geht wieder los :-)

Grüßle

Mike

jep ich hab ne idee - das funzt nicht - IMHO nur mit Zusatz-Software :(
    Gib doch im Telefonbuch mal nen Geburtstag ein - der steht dann nichtmal im Kalender drinne :(

Grüßle

Mike

naja - wenn du den active-standby deaktivierst können deine verpassten anrufe ja nicht mehr in selbigem dargestellt werden :D Bin da leider von mir ausgegangen. Ich möcht die Termine dargestellt haben und hab deshalb den Active-Standby aktiviert. Dann musst du es über die Plugins einstellen.

Aber so passts ja auch *g*

Gern geschehen

Mike

@alle möglichen :D

Genau das ist es - Zertifikats-prüfung im Programm-Manager in den dortigen Optionen ausschalten dann klappts mit der Installation.
    Du benötigst die S60 Version mit QVGA-Auflösung.

Die Tastensperre frägt doch nach, ob sie sperren soll, wenn du schließt? Das passt doch? Vielleicht möchtest du ja das Gerät noch bedienen, wenns zu ist (zum telefonieren beispielsweise?) Das würde ja bei automatisch gesperrten Tasten nicht mehr funktionieren :-)
    Um die Tasten dann zu sperren, wenn das Handy schon zu ist - dafür nehm ich dann das MLOCK (freeware)

Die "alte Meldung" bei verpassten Anrufen/SMS bekommst du in den Active-Standby-Einstellungen - > dort bei den Plugins einfach ausschalten.

Grüßle

Mike

bonnz:

wieso drehst du zum filmegucken vorher den bidlschirm? Das macht das Handy doch von selbst?

Wenn du ne 3gp hast einfach auf optionen->auf ganzem Schirm fortfahren (oder sowas). Und wenn du ne AVI hast machts entweder Smartmovie oder der DIVXPlayer auch von selbst (in den Einstellungen des jeweiligen Programms zu finden)...

Freeware-Programm-Empfehlung: MLOCK (hab ich auf den linken softkey - zum einklick-tastensperren, wenn das handy schon zugeschoben ist) und S-Tris (ein supi tetris mit top grafik)

P.S. Den Rest an Freeware findest du dann hier im Forum oder beispielsweise bei aikon.ch (musst nur schauen, dass es für S60 3rd edition ist und evtl. QVGA-Auflösung)

Grüßle

Mike