Das heist du bist auf Leitung 2 (gibts bei verschiedenen Tarifen)
probier mal lang auf den * drücken oder an sonsten in den Einstellungen mal
danach suchen (Leitung wechseln oder sowas)
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das heist du bist auf Leitung 2 (gibts bei verschiedenen Tarifen)
probier mal lang auf den * drücken oder an sonsten in den Einstellungen mal
danach suchen (Leitung wechseln oder sowas)
Grüßle
Mike
Also bei meinem 6670 muss ich die Display-beleuchtung auf volles Rohr stellen, sonst hab ich auch ein dröhnen bis das Display ausschaltet
Viellieicht ist es bei dir ja das selbe?
Grüßle
Nicht gleich hauen - was ist eine DV RS-MMC ?
Hab ein 6670 und da ist ne normale RS-MMC drin-die gibts zu Hauf bei ebay und co... Haben die Nokianer jetzt schon wieder n neues Format verbaut?
Grüßle
Mike
Wenn alles stimmt, könntest du probieren das handy zu formatieren ...
-----schnipp----
Achte zuerst mal darauf, dass der Akku noch mindestens zu drei Viertel voll ist, das Resetten braucht einiges an Strom.
Gib dann den Code *#7370# ein, der Sperrcode, sofern Du ihn nicht geändert hast ist 12345. Danach formatiert das Handy, das Display wird für ein paar Minuten weiß. Nimm in dieser Zeit den Akku nicht raus, wenn dem Handy beim Formatieren der Saft ausgeht, kann nur noch ein NSC helfen.
Wenn das Gerät vollstandig formatiert ist, startet es neu, anschließend musst Du Uhrzeit und Datum eingeben.
Dann ist das Handy wieder im Auslieferungszustand.
-------schnapp----------
Hab das gleich für euch rausgesucht ![]()
aber nicht vergessen - dann ist alles wieder auf dem handy gelöscht - nur die speicherkarte bleibt glaub ich erhalten
Grüßle
Mike
Wenn alles stimmt, könntet ihr probieren das handy zu formatieren ...
-----schnipp----
Achte zuerst mal darauf, dass der Akku noch mindestens zu drei Viertel voll ist, das Resetten braucht einiges an Strom.
Gib dann den Code *#7370# ein, der Sperrcode, sofern Du ihn nicht geändert hast ist 12345. Danach formatiert das Handy, das Display wird für ein paar Minuten weiß. Nimm in dieser Zeit den Akku nicht raus, wenn dem Handy beim Formatieren der Saft ausgeht, kann nur noch ein NSC helfen.
Wenn das Gerät vollstandig formatiert ist, startet es neu, anschließend musst Du Uhrzeit und Datum eingeben.
Dann ist das Handy wieder im Auslieferungszustand.
-------schnapp----------
Hab das gleich für euch rausgesucht ![]()
aber nicht vergessen - dann ist alles wieder auf dem handy gelöscht - nur die speicherkarte bleibt glaub ich erhalten
Grüßle
Mike
hab ein 6670 und habs leider noch nicht ausprobiert. hatte das nur noch so im kopf ![]()
Die Lösung ist eigentlich ganz einfach - beim Syncen gibts auch Einstellungen / Optionen ![]()
Und dort (zumindest bei meiner PCSuite mit PC Sync 2.0 fürs 6670) gibts auf dem Start-Bildschirm den Punkt Eigenschaften -> Erweitert und dann schau mal deine Einstellungen unter dem Reiter Konfliktbehebung und Richtung an ...
Ich denk dort liegt der Fehler ![]()
Grüßle
Mike
P.S. Süsse neue Smileys haben wir ![]()
also mein 6670 hält bei meiner Benutzung (10-20 SMS und 5 Min telefonieren täglích inkl. noch reichlich Bluetooth und Kamera oder irgendwas, dass das Display benötigt) so ca. zwei Tage.
Für solche, die ihr Handy nie benötigen und nur auf dem Schreibtisch liegen lassen geht das sicher noch länger ![]()
Grüßle