ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Samsung F480(i) » Einstellungen » Netz » Verbindungen » Löschen » Alles bis auf „MMS“ » Löschen »
Original geschrieben von Hafri
Kann man von Mobilcom verlangen, daß Internet für diesen Vertrag gesperrt wird?
Ja. Aber das ist bei Eurem Telefonmodell nicht nötig, wenn Du – wie beschrieben – die Verbindungen löschst. Dann ginge nämlich auch MMS nicht, das sind diese Mitteilungen mit Bild und Ton.
So habe ich es gemacht.
Wenn ich jetzt allerdings auf eins der Icons (Myspace, google, ...) klicke erscheint oben immer noch die Weltkugel als Zeichen der Internetverbindung. Heißt das, die Verbindung steht bereits oder versucht das Handy sie nur aufzubauen?
ZitatDeswegen solltest Du Mobilcom-Debitel per E-Mail kontaktieren. Es könnte glatt sein, dass das ein WAP-Abonnement ist auf das Deine Freu versehentlich geklickt hat. Das verschwindet nicht einfach so, sondern muss direkt von Dir gekündigt werden.
Oh je, wie kann das denn passieren? Ich habe schon versucht, die Icons für Internet-Anwendungen zu löschen, aber ich komme einfach nicht dran, sobald man es berührt wird eine Internetverbindung aufgebaut... aber für ein WAP-Abo ist auch keins dabei... oder versteckt sich das hinter etwas anderem?
Kann man denn die Icons nicht los werden?
In der Hoffnung auf weiteren Rat
Gruß
Hans