ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Ja da magst du recht haben, ...
Obwohl![]()
Gruß,
-T.
Blasphemie!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Ja da magst du recht haben, ...
Obwohl![]()
Gruß,
-T.
Blasphemie!
Moin Mober,
es geht um den Vertrag meiner Mutter Bestellung Nr: 46180. Beim Verfügbarkeitscheck kam Sat-TV Paket heraus und nun wurde scheinbar doch der IP Tarif gebucht. Die Grundgebühr liegt bei 39,95€. Demnach müsste natürlich auch die Auszahlung höher ausfallen. Wie kann das sein?
Hallo mober,
seit 24.02.2014 steht mein Vertrag auf "versendet". Woran liegt die derzeitige Verzögerung?
Bestellnummer: 48531
Danke für die Rückmeldung
Hallo Preisbörse, es geht weiter. Congstar hat nun aufgrund einer Flat rückwirkend noch Geld abgebucht, so dass am Ende der Betrag nicht mehr für die Portierung ausreichte. Herrlich....
Würdet ihr bitte schon mal das bereits bezahlte iPhone versenden? Die Portierung kann dann ja im Nachhinein erfolgen. Diese nimmt ab heute bestimmt noch weitere 10 tage in Anspruch.
Moin Marc, danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe mir schon etwas in der Art gedacht, dass es in erster Linie an Congstar liegt und denen auch bereits ein paar Zeilen geschrieben.
Was ich aber nicht verstehe ist, wieso ihr eine Kündigungsbestätigung von Congstar überhaupt benötigt? Üblicherweise übernimmt die Kündigung beim Altanbieter doch der neue Anbieter...gerade bei Portierungen.
Kannst Du abschätzen wie lange mein Schwiegervater nun noch ohne Karte leben muss, ca.?
Geld ist genug auf der Karte.
Gruß Jan
Hallo Preisbörse,
es geht um den Auftrag mit der ID127939.
Da ich noch einen weiteren Auftrag am Laufen habe, der etwa zur gleichen Zeit rausging und wo alles bisher glatt zu laufen scheint, möchte ich gerne den Verantwortlichen für den Mist bei oben genannter ID wissen.
Bereits am 17.02.2014 wurden die Unterlagen bei euch hochgeladen. Man rief dann an und wollte eine Kündigungsbestätigung des vorherigen Anbieters Congstar ebenfalls sehen. Also, Kündigung bei Congstar und Bestätigung am 18.02. an euch gesendet.
Seit 24.02. ist nun die Karte von Congstar abgeschaltet und ich habe immer noch keine Info wann endlich meine neue SIM kommt, bzw. wann die Portierung durchgeführt wird. Das iPhone ist auch schon bezahlt, also wurde alles von meiner Seite aus getan, was ich tuen konnte. Wer ist für diese Orgie verantwortlich? Das kann doch nicht sein!
Ich habe derzeit fünf Rufnummern, können alle portiert werden oder nur drei? Wenn nur drei, wie kann ich festlegen, welche das sein sollen? Habe soeben bestellt und will die Unterlagen noch heute rausschicken.
edit: Wer lesen kann,....
Prima, das heißt ich bestelle und vermerke auf dem Formular, dass es mit Dir abgestimmt ist?
Behindertenrabatt möglich?