Lässt sich der Vodafone Vorteil nachträglich auch auf die Allnet-Flat einrichten?
Beiträge von *TS1*
-
-
Zitat
Original geschrieben von hercula
Plant ihr, das heute kommende iPad 5 und iPad Mini 2 in euer Sortiment aufzunehmen?
Der Frage schließe ich mich an...alternativ würde mich ein iPhone 5s 32GB in gold interessieren? -
Moin DaRappa, habt ihr schon einen ungefähren Plan, wann die 32GB goldenen iP5s lieferbar sein werden?
-
iPhone 5 oder 4s möglich?
-
Zuhause-Bereich ist auch hier gratis, wie im normalen Red M, oder? Ließe sich auch eine Festnetznummer nachträglich reinportieren?
-
Ich glaube da stimmt was nicht mit den Preisen....919€ für ein iP5s mit 64GB inkl Vertrag :eek:
Edit: Ok, jetzt passt es...wobei ich mich frage, wieso das 32GB 129€ teurer als das 16GB ist. Normal sind es doch nur 100€ Differenz?
-
SoHo möglich? Was kostet ein 5s in gold mit 32GB?
Wie ist es mit den 50% mehr Datenvolumen, die hier immer wieder in den Angeboten zu finden sind? -
Könnt ihr den Red S als Family Card anbieten?
-
Ist eine Portierung möglich?
Edit: ok, gerade auf dem Formular gesehen, dass es nicht möglich ist.
-
Prima, danke für die schnelle Antwort.
Letzte Frage zur Hardware:
Ist es richtig, dass das Einrichten einer FritzBox ohne Probleme machbar ist...ggf. auch für einen Laien wie über 50 jährige Eltern :D.
Was ich damit sagen will ist, müssen die Zugangsdaten einfach eingetragen werden wie bei jedem anderen Anbieter auch oder sind weitere Kniffe notwendig?