-
Liebes Logitel Team,
hiermit möchte ich euch ein großes Lob aussprechen für den unkomplizierten Ablauf der Bestellung sowie für den freundliche Kundenkontakt, über Mail und über dieses Forum. Danke dafür!
Ich habe am 18. Mai bei euch bestellt und die Ware ist gestern in einwandfreiem Zustand bei mir erschienen.
Logitel kann ich nur weiterempfehlen! Weiter so!
-
@ Logitel
Hallo,
habe gesehen, dass mein Unterlagen angekommen und mein Vertrag gestern freigeschaltet wurde.
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn das Handy heut verschickt werden würde. Ist das möglich? (ID 182263 )
Lieben Gruß
-
@ Logitel
Vielen Dank für die schnelle Antwort 
Kann ich denn damit rechnen, dass mein Auftrag noch im Laufe dieser Woche bearbeitet und das Handy verschickt wird?
-
logitel
Hallo Lennart,
Ich wollte mich mal nach dem Status meiner Bestellung erkundigen? ( ID 182263 )
Meine Vertragsunterlagen habe ich euch am Freitag, den 18. Mai mit der Post geschickt und sie sind am selben Tag auch noch raus gegangen, wie mir eine freundliche Postangestellte mitgeteilt hatte.
Meine Unterlagen müssten also längst angekommen sein.
Allerdings steht bei mir immer noch "kein Unterlageneingang". 
Ich hab zur Zeit kein Handy und deswegen freue ich mich natürlich sehr um eine schnelle Bearbeitung.
Lieben Gruß