Beiträge von VinzBui

    Hallo,
    Ich habe die Stornierung eines Vertrags an Logitel geschickt. (Widerrufsrecht)
    Ich habe auch die Antwort bekommen, dass "der Stornierungswunsch an den Netzbetreiber weiter geleitet" wurde.
    Außerdem steht in der Mail ,dass dies 14 Tage dauert. Kann ich mich drauf verlassen, dass ich mich an dieser Stelle um nichts mehr kümmern muss und auch keine Kosten auf mich zu kommen werden, also dass der Vertrag korrekt aufgelöst wird?
    Vielleicht liest hier ja jemand von Logitel mit und kann mir kurz alles bestätigen (Bestellnummer : 361751) . Bzw vielleicht hat ja jemand einen Vodafone Vertrag über Logitel geschlossen und dann widerrufen und kann kurz bestätigen, dass die 14 Tage normal sind.
    Nicht, dass ich am Ende doch noch den Vertrag erfüllen muss, da ich nach der 14-tägigen Bearbeitung nicht mehr innerhalb der Widerrufsfrist bin.
    LG

    Abend,


    logitel:


    Ich bin echt enttäuscht.
    Der Vertrag war schnell abgeschlossen und mein Smartphone (HTC ONE S) war auch wirklich schnell da, dafür erstmal ein Lob.
    Allerdings war das Handy anscheinend schon benutzt, denn der Siegel war bereits geöffnet und unter der Displayschutzfolie waren Staubkörner. Wäre für mich kein Problem, aber leider ist zudem noch die Kamera defekt, hat einen Rotstich, deshalb hab ich mich erst erkundigt wie lange so ein Austausch dauert. Ein Kollege meinte dann, dass sobald das Smartphone ankommt, direkt ein Smartphone zurückgeschickt wird, wenn der defekt tatsächlich festgestellt wird. Deshalb hab ich es dann, in der Hoffnung ich kriege mein Smartphone schnell wieder, gestern, Montag der 21.5., abgegeben.
    Laut DHL Tracking kam das Smartphone heute, Dienstag der 22.5. um 08:44 (lt. DHL) , an. Ich habe dann nachmittags gegen 17.30 kurz die Hotline angerufen und nachgefragt, zunächst wurde dreist behauptet, es sei noch nichts angekommen und dann als ich gesagt habe, dass das Paket da sein MUSS! wurde mir gesagt, dass das Smartphone zu HTC geschickt wird und dort repariert wird. Das kann ich so nicht hinnehmen, da ich mein Handy beruflich brauche.
    So eine Reparatur zieht sich wahrscheinlich wieder in die länge und da mein Vertrag nicht mal 14 Tage (gerade mal 1 Woche) alt ist, kann ich doch wohl ein Neugerät erwarten, oder? So wird es zumindest bei einem anderen Shop, wo ich bestellt habe geregelt.
    Ich bitte um eine schnelle Abwicklung meines Falles! Meine Auftragsnummer lautet: 179576


    Gruß, vinzbui


    EDIT: Und ist es normal, dass ich zu einem Vodafone Vertrag ein T-Mobile Handy kriege?