druecker
Die Rechnungskopie ist laut Base unterwegs, aber das hör ich leider schon zum zweiten Mal.
Für die langen Bearbeitungszeiten bei BASE kann ich nun wirklich nichts. Ich habe bisher auf alles immer direkt reagiert.
Also jetzt abwarten und alle mal tief durchatmen;)
Beiträge von LauraP
-
-
danke dir für den Tipp. Ich werde die Punkte, die ich noch nicht erfüllt habe auf jeden Fall nachholen.
-
-
was für ein konstruktiver Beitrag. Du bist ja ein richtiger Scherzkeks, was? Die Stelle, an der ich jemandem gedroht habe (das Wort "Drohung" würd ich übrigens nicht so inflationär gebrauchen), zeigst du mir bei Gelegenheit nochmal.
Und auch an TM1, seid mir nicht böse, aber ich werde auf diese inhaltsleeren (und sich wiederholenden) Kommentare, die offensichtlich nur darauf abzielen Stimmung zu machen, nicht mehr reagieren.
Bei irgendwelchen Arten neuer Impulse oder Fragen, natürlich gerne weiterhin.
Sonst wurde von meiner Seite bereits auf alles geantwortet und meine Haltung dazu bleibt bestehen.Neuigkeiten gibt es erst (so gern ich mir wünschte, es würde alles Heute und nicht Morgen passieren) sobald ich Rückmeldung der unterschiedlichen Instanzen habe.
-
Der Unterschied zwischen "anmelden" und "registrieren" ist mir durchaus bewusst, danke.
Also, um es ganz genau zu machen: Beim Versuch sich zu "registrieren" erscheint die Meldung mit der unbekannten Rufnummer. -
Ja, ich habe Marc Kessler angeschrieben und stehe jetzt in Kontakt.
-
Was genau meinst du in dem Fall mit "Entscheidungen"?
Ja, wie gesagt Anwalt oder einfach Schlichtungsantrag bei der Bundesnetzagentur. -
Hi Arne,
sobald ich die Rechnung bekommen habe, werde ich das tun.
Online habe ich leider auch keinen Zugriff, da mir das Sytem bei Anmeldung mit meiner Rufnummer "sagt", meine Nummer sei unbekannt....soviel zur technischen Einwandfreiheit von BASE
Ich werd da heute !!!MAL WIEDER!!! anrufen müssen.
-
Wenn ich endlich mal (wie von der Mitarbeiterin der Mahnabteilung angekündigt) eine Kopie der Rechnung erhalten hätte, würde ich das sicher tun.
-
TM1,
Scheinbar, hast du den Thread ja doch nicht gelesen. Ich habe sehr wohl fristgerecht und schriftlich (auf Postweg und über Mail) Widerspruch eingelegt. Laut TKG habe ich 8 Wochen Zeit dafür nach Rechnungsstellung und dann ist es an BASE nachzuweisen, wie die Kosten zustande kamen. Dann zu behaupten, es wird einfach alles direkt gelöscht und man könnte das nicht mehr aufschlüsseln, find ich etwas fragwürdig. Warum sollte ich also meinen Pflichten als Verbraucher nachkommen, wenn der Anbieter seinen offensichtlich nicht nachkommen kann und ich nun mal diese Rechnung eindeutig in Frage stelle. Zumal (wie ebenfalls im Thread nachlesbar ist) bisher jeder Service-Mitarbeiter eine andere Meinung dazu hatte, was die verursachende Quelle für die Kosten war ...("Es waren Gespräche"..."Nein, wahrscheinlich war es das Internet...achso, sie hatten WLAN? AH, es waren Gespräche." Ist klar.)
Ebenso, möchte ich mich meinem Vorredner anschließen: Wucher ist per HGB sittenwidrig und bei 15,45€/MB würd ich den Begriff schon durchaus in den Raum werfen, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Und ganz am Rande: Ich glaube auch nicht, dass man sich ( TM1) auf Grund dessen ein Bild über meinen Umgang mit Zahlungsverpflichtungen machen kann und Sachen wie "Naivität" und "Unverantwortlichkeit" in den Raum werfen. Wenn man schon Wortfetzen aus dem Zusammenhang reißt und wieder zusammensetzt, wie es beliebt.