-
Guten Abend,
ich hätte gerne Angebote für folgende Varianten:
- Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) als Vertragsverlängerung: mit Auszahlung
- Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) als Vertragsverlängerung: mit Samsung Galaxy S9
- Telekom Magenta Mobil S (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) als Vertragsverlängerung: mit Auszahlung
- Telekom Magenta Mobil M Young (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) als Vertragsverlängerung: mit Auszahlung
- Telekom Magenta Mobil S Young (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) als Vertragsverlängerung: mit Auszahlung
Herzlichen Dank und einen schönen Abend!
Viele Grüße
-
Hallo,
bitte Angebote für folgende Kombinationen:
1.) Telekom VVL aus Magenta Mobil L Friends mit Handy (1. Generation) in Mobil M Friends mit iPhone 6s 64 GB mit Spotify.
2.) Telekom VVL aus Magenta Mobil L Friends mit Handy (1. Generation) in Mobil Happy M Friends mit iPhone 6s 64 GB mit Spotify.
Bei beiden VVL wären insbesondere Konditionen wie Anschlussgebühr, Kosten für Spotify, Gerätekosten für iPhone nach aktuellem Stand interessant.
3.) Telekom Neuvertrag Magenta Mobil M Friends mit bitte um ein Auszahlungsangebot.
MagentaEINS Paket Vorteil ist vorhanden und aktuell gebucht. Aktueller Vertrag bereits über Sie bestellt und zu Ende August gekündigt.
Wäre ein Neuvertrag möglich, sofern die Nummer von der Telekom zu einem anderen Anbieter portiert und anschließend ein weiteres Mal zurück zur Telekom als Neuvertrag portiert wird?
Im voraus vielen Dank für die Bemühungen!
Viele Grüße
-
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PN für einen Studenten.
Gibt es für Studenten einen Rabatt?
Viele Grüße
-
Hallo,
ich hätte gerne drei Angebote für den Tarif Telekom Comfort M Friends als Student mit Rufnummermitnahme per PN:
- ein Auszahlungsangebot ohne Handy
- mit einem iPhone 5S Spacegrau 16 GB
- mit einem iPhone 5S Spacegrau 32 GB
Die angebotenen Tarifoptionen (z.b. All Inclusive 12 Monate) sind aber auch noch nachträglich über die reguläre Telekom Homepage buchbar?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Viele Grüße
-
Hallo,
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN!
Gruß
-
Das Angebot ist ja immer noch im Shop verfügbar, ist es daher noch möglich zu buchen?
Und wären anstatt einer Wahltelefonflatrate 100 Freiminuten zu buchen möglich?
Gruß
-
Auszahlungsangebot
Hallo,
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke