Beiträge von dennie.frick

Hallo,

wer nutzt Mobilbox Pro von T-Mobile D?
    Mich würde interessieren wie ihr das zum laufen gebracht habt.
    Ich habe ein SE X10. Auf der T-Mobile seite steht das das Gerät ohne softwareinstallation die Mobilbox pro nutzen kann.

Allerdings geht das bei mir nicht. Ich bekomme ganz normal ne SMS das ne neue Nachricht eingegangen ist und muss dann die 3311 wählen.

Ich habe dann mit dem T-Mobile Kundenservice gesprochen. Der Mann wusste es auch nicht. Leider hat der Kundenservice noch kein X10 zum testen da. Also hat er ein S8000 genommen das ja laut der T-Mobile Seite auch ohne zusätzliche Software die Mobilbox pro unterstützt und hat es damit ausprobiert.

Er bekam auch nur ne sms! Er fand auch in den einstellungen vom S8000 nichts dazu.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Wie ist das bei euch?

Danke

Hallo,

ich habe mein P990i mit meinem Notebook über Bluetooth verbunden. Es geht soweit auch alles was ich möchte aber Vista meldet mir "neue Hardware gefunden" und will Treiber von mir für 2 Geräte die im Geräte Manager stehen als "Bluetooth Peripheral Device". Nachdem ich aber keine Treiber habe, beim Gerät waren keine dabei und auf der SE Homepage sind auch keine habe ich mal nachgeschaut für war er das eigentlich will. In der Problemsigantur von Vista steht was von

PnPDriverNotFound
    Architektur: x86
    Hardware ID: BTHENUM\(und dann ne lange nummer)

Was ist den pnp Treiber und woher bekomme ich den?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen was das ist und wo ich so einen Treiber herbekomme?

Oder irgendwelche Infos die mir helfen könnten?

Danke im Voraus

Hallo,

wenn ich mein p900 mit Outlook synchronisiere habe ich 95% aller Einträge (Kontakte) im Telefon doppelt drin. Wieso? und wieso nicht alle. Ich hab schon versucht eine Logik herbeizuführen aber ich komm auf keinen Nenner warum nicht wenn schon dann 100% der Einträge (Kontakte)???

Wie muß ich was Einstellen damit die Kontakte "normal" Synchronisiert werden. Ich versteh das nicht. Ich hatte vorher ein R380S und da lief alles Problemlos.

Was ich auch nicht verstehe ist warum die p900 Suite nicht mehr wie die vom R380 anzeigt, was nach dem synchen wo verändert wurde. Also der Bericht fehlt...!

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke!

Gruß
    Dennie

Hallo,

habe seit 3 Tagen ein P900. Mein Problem ist das ich per Bluetooth mein pc mit dem Handy koppeln kann, aber das wars dann. ich kann nicht syncen. Im Telefonverbindungsmanager zeigt er mir auch an das ich an keinem COM port eine Verbindung habe. In "Mein P900" natürlich auch "nicht verbunden". In der Systemsteuerung vom PC habe ich unter "Drahtlose Verbindung" ( WIN XP ) das Handy aber eingetragen unter "Tlefone und Modems".

Ich weiß nicht mehr weiter... was kann / soll man noch einstellen?

Danke im Voraus!

Gruß