-
Existiert hier eigentlich ein DVD- Schnäppchenthread ?
Falls nicht, hab heute im MM in Darmstadt- Weiterstadt die Doppel- DVD (Soundtrack + Film !) von "Mr&Mrs Smith" für 9.99€ erstanden.
Günstigstes Angebot im Netz liegt bei 12.99€ bei Weltbild.de .
-
Das ist leider ein sehr leidiges Thema mit den verschlunzten Joysticks - mein T610 gab nach etwa 15 Monaten den Geist deswegen auf, aktuell habe ich seit ca. 12 Monaten das K700i, auch hier Funktiniert der Joystick nicht mehr richtig.
Das Gerät zu öffnen hat im Falle des T610 nichts gebracht, da - wie
qwasy schon schreibt - man an die Kontakte nicht herankommt. Auch Druckluft hat bei mir leider nichts gebracht :flop:
-
Danke für die TT- gewohnten schnellen Antworten 
zu 2) hatt ich die selber eine ähnliche Lösung,
hätte sein können, daß Excel dafür ne eigene Funktion bereit hält.
Und für Google war ich nach 4 "Becks Green Lemon" zu faul 
-
Häng meine Fragen mal hier dran, hab grad total nen :gpaul: :
1.)
In Spalte A steht mein Einkaufspreis für ein Produkt (z.B. 1€),
in Spalte B mein Verkaufspreis für diese Produkt (z.B. 2€).
In Spalte C soll nun mein Gewinn in % stehen (in diesem Fall 100%).
Wie lautet die Formel ?
2.)
In Spalte A steht mein Nettoeinkaufspreis für ein Produkt (z.B. 1€),
in Spalte B der Steuersatz für diese Produkt (mal 7%, mal 16%.).
In Spalte C soll nun der Bruttopreis stehen (in diesem Fall 1,07€ , bzw. 1,16 €).
Wie lautet hierfür die Formel ?
-
@ Henni:
Sind die Geräte von Amazon brandingfrei ?
-
Zitat
Original geschrieben von kasse18
Das klingt ja schonmal gut. Hoffentlich bekommt Amazon dann auch endlich welche!
Aber warum denn wieder nur "kleine" Mengen?
Bis gestern war der Lieferstatus bei amazon 1-2 Wochen,
seit heute Mittag sind es 4-6 Wochen :eek: 
...soviel also zum Thema Lieferschwierigkeiten / -engpässe...
btw, an die Leute die es schon über eine Woche haben:
Wie siehts denn mit Erfahrungsberichten aus
?
-
Wenns etwas mit "Augenzwinkern" sein darf: Wie wäre es mit einem Gartenzwerg
?
Viele Rentner mutieren doch gerne mal zu Hobbygärtnern.
-
Na super, das Weiß / Grau des Forumshintergrundes langt mir ja schon als helle Stelle, um davon genervt zu werden !! Und das das einen mit 26 Jahren schon ereilt ist irgendwie sch*** - wie soll das denn dann werden wenn ich 50 bin ?
-
Zitat
verändern sich die "tierchen" und "schlieren" bei dir auch ab und zu mal? gehst du evtl. auch ins solarium?
Ich habe das Gefühl, daß es ab und zu mal mehr werden. Aber "willentlich" , so etwa durch hektische Augenbewegungen kann ich die Lage der "Tierchen" z.B. nicht verändern.
Im Solarium war ich schon seit ... hmmm ... bestimmt drei Jahren nicht mehr, hab das auch nur mal nen Sommer lang gemacht, also schließe ich Schäden davon mal weitestgehend aus.
Zitat
Wenn da nun bißchen Staub drauf fliegt, sieht man den hin und herschwimmen.
Wenn es Staub oder Dreck wäre, dann müsste man das Auge ja auch komplett wieder sauber bekommen, aber da hab ich ein paar Flecken, die sind schon jahrelang an der selben Stelle.
Ich verstehe nur nicht, warum der Augenarzt diese "Trübungen" mit seinen tollen Meßinstrumenten nicht sehen kann.
-
Zitat
mußte nun leider diese woche hin weil ich auf dem einen auge immer einen trüben/grauen fleck sehe und schlieren (so als wenn man was unter dem mikroskop sieht)
Sehen diese "Dinger" so aus, als wie wenn kleine Kratzer auf deiner Augenlinse wären ? Bzw. wie kleine "Bakterien" oder "Würmer" unter dem Mikroskop, welche sich mitbewegen, wenn du deine Augen bewegst ? Ich weiß, das ist blöd zu beschreiben, aber ich habe selber Probleme damit - so z.B. wenn ich gegen eine strahlend weiße Wand schaue habe ich lauter so graue Flecken und Schlieren vor den Augen. Behindert nicht wirklich die Sehkraft, ist aber teilweise schon störend.
War deshalb vor ein paar Jahren schonmal beim Augenarzt, der meinte nur irgendwas von "...Verbrennungen der Netzhaut / Linse durch UV- Strahlung.... sollte öfters mal ne Sonnenbrille aufsetzen...".
Irgendwo hab ich jedoch auch mal aufgeschneppt, daß das was mit dem Druck vom Augapfel zu tun haben könnte ?!?
Wäre auf jeden Fall mal interessant zu erfahren, was bei deinem 2. Termin beim Augenarzt herauskommt.