-
Sooo...Erster Vertrag bei logitel: Ich muss sagen, bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Von der Bestellung bis zur Lieferung etwa 2 Wochen...stets freundliche und unmittelbare Antworten auf alle möglichen Fragen bekommen! Sogar 5 Euro-Gutschein wegen einer kleinen Lieferverzögerung...alles in allem: TOP! Unbedingt zu empfehlen!
Gruß,
M01
-
Hi Lennart,
habe heute morgen von euch ne Mail bekommen die die Aktivierung meiner Portierung für den 07.06 ankündigt. Habe leider bis jetzt weder SIM noch Gerät. Könnt ihr das heute noch raushauen? (ID 183275)
Danke
-
Hi Lennart,
erstmal Danke für deine Antwort von letzter Woche. Leider hat sich mein Status ( ID 183275) immer noch nicht verändert. Gab es bereits Rückmeldung von der Telekom? Du hattest sie ja bereits für Freitag vermutet.
Vielen Dank und Grüße,
M01
-
Hey,
wollte mal fragen wann/ob ich mit dem (Vorab-)Versand der aktivierten SIM rechnen kann (ID 183275). Mein Alt-Vertag läuft am 01.06 aus und es wäre natürlich super wenn ich nicht all zu lange "ohne" wäre. Habe zwar schon 2 E-Mails an den Support geschickt, leider kamen nur Standardantworten zurück... Wie lange braucht eplus für ne Portierung? Bekommt man dann nicht so lange ne andere Nummer/SIM für den Übergang?
Danke + Gruß
M01