Beiträge von Schlumpfi
-
-
Hups, sorry, habs nur gut gemeint
Das es defekt ist habe ich übersehen - naja, hab mich auch beeilt, man weiß ja wie schnell sowas bei Ebay weg ist... -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
leider schon wechdann nimm halt das hier

-
Danke, ich schaus mir gleich an wenn ich zuhause bin
(Grade am Server aufsetzen :-/ ) -
Grundsätzlich stellt sich irgendwie eh die Frage, warum E-Plus sowas nicht von sich aus anbietet :confused:
-
Re: Re: [SUCHE] E-Plus Vertragsverlängerung - Razor V3
ZitatDas erste wäre interessant zum Anhängen gewesen - tut mir leid daß ich es übersehen habe :-/
Naja, das ist mein zweiter Thread mit 2 Accounts (hab von meinem alten das Passwort leider nicht mehr) in den letzten paar Jahren, ich hoffe ihr könnt mir den Faux Pas nachsehen

-
Als Tarif nutze ich einen alten Aktions-Privat-Tarif.
Farbe wäre mir recht egal, am liebsten das "ältere" Modell in Silber
Im Grunde gehts mir nur dadrum ein kleines Gerät zu haben welches gut in meine Hosentasche passt - das T68i welches ich momentan nutze ist langsam etwas älter, und da der Vertrag eh grade abläuft wäre dsa V3 eine gute Wahl, denke ich!

-
Naja, ich kenne das Forum hier ja schon eine Weile, nach 4-5 Stunden hätte ich wenigstens ein "Kannste vergessen, geh zu Ebay" oder sonst eine Antwort erwartet

-
Keiner ne Idee?

-
Hey Freunde!

Da ich nichts passendes gefunden habe, wo ich mich "anhängen" kann, mach ich hier mal frecherweise meinen ersten Thread auf

Mein Vertrag läuft in bälde aus, und ich würde ihn gerne verlängern, da die Konditionen für mich eigentlich ganz annehmbar sind - dazu gibts dann natürlich ein Telefon, nur was E-Plus da so bietet ist für mich nicht wirklich interessant. Das Motorola Razor V3 dagegen gefällt mir ziemlich gut - wer kann mir sagen wo ich eine Vertragsverlängerung mit eben diesem Gerät als "Bonus" durchführen kann, und das mit einem günstigen Preis für das Mobiltelefon?
Viele Grüße,
Schlumpfi