6110, 25€ (ohne Ladegerät, funktionsfähig, kein Ausschluss der Gewährleistung)
Beiträge von Schlumpfi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Farnsworth
Das weisse "Etwas" kann man vorsichtig mit Hilfe eines Föns herausdrücken, anschließend klebt man den 3660-Tastenrahmen in das gewünschte bearbeitete 3650-Cover, Tada, fertig.Ich hab's gewusst, er quält das arme Telefon

Mal ernst: Tolle Information, das heißt, ich könnte auch einfach ein 3650 Cover nehmen, wenn ich eines finde, was mir besonders gut gefällt - toll, danke! :top:
Mal einen Freund fragen, der hat eine Lackiererei, was man da so mit Flip-Flop-Lack machen könnte....

-
Zitat
Original geschrieben von Farnsworth
Das das mit dem Cover klappt weiß ich, denn das habe ich schon gemachtDas klappt? :confused:
Was ist den Mit der Tastatur, oder gehört der weiße Rahmen um die Tasten nicht mit zum Cover?
Ich hab keine Ahnung, ich hatte das Ding noch nie unten

-
Zitat
Original geschrieben von dEmOnXXL
funktioniert beim 3660 INternet über Bluetooth/DSL ?
Beim 6600 geht das ja nicht mehr so wie ich das mitbekommen habe...Stehe auch noch vor der Entscheidung zwischen den beiden .
Funktioniert.
Du kannst davon ausgehen, daß alles, was mit dem 3650 (und damit 7650) funktioniert, hier auch geht.
Gruss

Schlumpfi -
Ähm..
Die Aikon-Seiten sind eigentlich jedem hier bekannt, und infolge dessen auch alle wichtigen Software-Reviews

Grüße,
Schlumpfi
-
Jupp, entweder über die PC-Suite, oder die .sis-Datei mittels PC-Suite auf die Speicherkarte rüberkopieren und dort mit dem File-Explorer starten.
Was anderes: Nachrichten würde ich nun wirklich nicht auf die Speicherkarte legen, das wird ja schnarchlangsam

-
Es läuft auf dem 7650, auf dem 3650 und auf dem 3660. Hab kein 6600 da zum testen, ich würde mal bei google suchen

-
Also mit einem Card-Reader müsstest du die Karte am PC formatieren können.
Oder in einer Digitalkamera unter Umständen auch!
-
Zitat
Original geschrieben von TomTomster
Hätte ich auch gern das Game... Wäre toll wenns auf'm 6600 funzen würde... Weiß das jemand?Sowas gibts schon lange für die Serie60 Geräte.
http://my-symbian.com/7650/app…ons.php?fldAuto=747&faq=3
Ist 1. nicht so Öde wie ein X-ter Moorhuhn-Klon, und 2. irre witzig zu spielen (solange einem niemand dabei zuguckt
) -
Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, wird außer formatieren nicht mehr viel funktionieren...