Beiträge von -py-

    Nein, die Anschlussgebühren werden auf der Rechnung gutgeschrieben. Im Service-Bereich von Eteleon steht das jedenfalls so:

    Zitat

    Der Mobilfunkanbieter berechnet Ihnen die Anschlussgebühr auf der ersten oder zweiten Handyrechnung. Wenn Sie den Gutschein eingelöst haben, wird Ihnen die Anschlussgebühr auf einer der anfolgenden Handyrechnungen wieder gutgeschrieben.

    Hi, danke für die Antwort :)


    Bekommt ihr das S3 noch ohne Software-Branding geliefert? Auch wenn die gebrandeten mit jeder SIM nutzbar sind, möchte ich doch lieber ein Gerät ohne Branding kaufen.

    Ich hab schon ein paar Verträge bei Logitel abgeschlossen und ich war bisher immer vollends zufrieden :)
    Jetzt, wo ich das Galaxy S3 in beiden Farben mal in der Hand hatte und ausprobiert hab, wollte ich mir unbdeingt die blaue Variante bestellen - natürlich bei Logitel, auch wenn die blaue Variante erst später eintrifft ^^


    Aber ich hab dazu mal ein paar Fragen. Sowohl bei "Galaxy S3 i9300 16GB pepple blue" als auch bei "Galaxy S3 i9300 16GB NB pepple blue" steht unter Beschreibung:

    Zitat
    • Netzbetreibereinstellungen
    • KEIN Hardware-Branding / Frei für alle Netze


    "Netzbetreibereinstellungen" klingt für mich nach Software-Branding. Ist das ein Fehler in der Beschreibung oder liefert ihr die blauen S3 (sobald sie lieferbar sind) nur mit Software-Branding aus?
    Ich wollte es zusammen mit dem Tarif "Mein BASE internet 11" bestellen, möchte allerdings erst sicher gehen, dass ich ein ungebrandetes Gerät bekomme.


    Und nebenbei hab ich gemerkt, dass diesen Monat irgendwie die Preise von so ziemlich allen Geräten, die man mit "Mein BASE internet 11" bestellen kann, verglichen mit dem letzten Monat um 50 € gestiegen sind. Vielleicht ne dumme Frage, aber wird das wieder günstiger oder ist da BASE dran "Schuld"?