Sooo s4 inkl Vertrag bestellt... sollen wir gleich bezahlen???
Beiträge von BerlinerTK
-
-
Hallo
Gibt's das 4s auch mit mehr speicher? 16 gb oder 32 gb wären schon besser...
Gruß dirk
-
Hallo,
Gibt's auch einen junge leute rabatt? Wir interessieren uns für das iphone ab 4s... 5... 5c oder 5s...Kannst du da ein Angebot machen?
Gruß dirk
-
Hallo
Wie oben beschrieben suche ich einen vertrag bis 19,99 € Grundgebühr mit allnetflat und 500 MBTelefon sollte das 4s, 5c oder das 5s sein...
Gruß dirk
Bin ja mal auf die Angebote gespannt^^ -
danke für deine schnelle antwort...
alles weitere per Mail

Gruß Dirk
-
sooo... der 2. Vertrag ist bestellt... es gilt 2 Tage zu toppen... allerdings fehlen dann schon 2x der rest vom Rabatt... also 2x 50 €
Gruß Dirk
-
Hallo,
ich suche für meine Tochter einen O2 Blue Select Flex mit 2 Wunsch-Flats wenn möglich im Bundle mit einem Iphone 4 S... zu günstigen Konditionen... Also nicht mit 250 € Zuzahlung...
Um den Kaufpreis zu drücken, suche ich dann zusätzlich einen Telekom Special Complete Mobil Mh Basic mit Samsung S3 oder Iphone 4 S....
Also 2 Geräte und 2 Verträge... einen Flex Tarif... (tochter) und einen Tkom Tarif für meine Frau...
Gruß Dirk
-
Krass am 20. bestellt und heute um 14.30 geliefert!!!
Schneller geht es nicht
-
So habe jetzt den 1. von 2 Verträgen bestellt...
Mal schauen wie das weitergeht

-
Hallo,
das heisst also wenn ich einen Vertrag mit dem S3 (lt. Homepage 90 €) abschliesse, bekomme ich einen Rabatt in Höhe von 140 €, habe dann also 50 € Guthaben.Das ganze 2x (2 Verträge und 2 x das Samsung S3) dann hab ich 100 € Guthaben?????
mfg
BerlinerTK