Beiträge von plueschcat

Hallo,
    danke für die Antwort. Bis jetzt hat es im Schrank durch die vielen Geräte Amex 601, Router, a/b-Wandler und noch so Kästchen sehr chaotisch ausgesehen. Mit den ganzen Geräten bin ich ja soweit zufrieden, aber ich würde gerne die Technik auf einen moderneren Stand bringen. Am wichtigsten wäre die Türsprechanlage/ Türöffner vom Telefon zu bedienen. Die dafür verwendeten Telefone sind analoge Telefone. Das ISDN-Telefon ist bis jetzt direkt am NTBA angeschlossen und kann auch so bleiben. Das mit WLAN und die vier LAN Anschlüsse wären nur eine Option, falls es so ein Komplettgerät zu einem verünftigen Preis geben würde.

Gruß Ralf

Hallo,
    wir möchten unsere alte Telefonanlage Amex 601 austauschen. Ich habe zwar schon gegoogelt aber irgendwie sehe ich nicht durch und einen direkten Nachfolger der Amex 601 finde ich nicht. Die neue Anlage sollte für die Türsprechanlage/Türöffner Doorline geeignet sein. An der Anlage sollen ein ISDN Telefon und mind. 1 analoges Telefon anzuschliessen sein. Falls möglich sollte die Anlage WLAN und vier LAN Anschlüsse haben.
    Gibt es so eine Anlage? Falls ja was würdet Ihr mir empfehlen. Was wäre das beste Preis-Leistungsverhältnis?

Danke und Gruß

Ralf