Beiträge von Cruster

Zitat

Original geschrieben von Norix
    Da es aber unzählige andere vergleichbare Daten-GAUs gibt, können wir davon ausgehen, dass wir als Betroffene kaum erfahren werden,
    - was tatsächlich über uns gespeichert wurde und

Du hast immer noch das Recht auf Selbstauskunft, das du in Anspruch nehmen könntest. Also eine E-Mail an "info@logitel.de" oder besser ein Einschreiben per Post. (siehe auch http://www.logitel.de/unternehmen/datenschutz)

Habe eben eine Mail bekommen, dass die Bestellung (Auftragsnummer: 185740) versendet wurde.
    Nur hat man einfach so mir nichts, dir nichts das Handy von "1x HTC One X Glamour Grey" auf "1x HTC One X NB Glamour Grey" geändert. Ich hoffe doch mal, dass das nur ein Fehler war und ich doch das Ungebrandete bekommen werde. Selbst online im Bestellungs-Archiv wurde meine Bestellung auf die Netzbetreiber-Version umgeändert. Dabei steht nicht nur in der Bestellbestätigung sondern auch in dem Auftragsschreiben, was ich Ihnen per Post zugesendet habe, immer nur "HTC One X Glamour Grey".

Bitte um Aufklärung. :confused:

Na super...wollte gerade eine Frage zu dem Angebot stellen und hab nicht verstanden, warum ich nicht posten konnte. Dann eben per PN, dacht ich mir, aber:
    "Die Berechtigung, private Nachrichten zu senden, bekommst Du erst 24 Stunden nach Deiner Registrierung."

Aber vlcht weiß ja hier jmd eine Antwort:

Zitat

Hallo,
    ich habe mir überlegt ein HTC One X mit dem Tarif 2 ("Telekom Call & Surf Mobil S Friends mit Handy") zuzulegen.
    Welche Möglichkeiten gibt es denn in diesem Tarif um das monatlichen Datenvolumen von 200MB aufzustocken?
    Gruß Cruster