Hallo zusammen,
wie beschrieben suche ich dringend ein Angebot mit IPhone 6 16gb bzw. 64gb auch mit kleiner Zuzahlung. Monatliche GG möglichst nicht über €40.
Vorab vielen Dank für Eure Angebote.
Eilt !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wie beschrieben suche ich dringend ein Angebot mit IPhone 6 16gb bzw. 64gb auch mit kleiner Zuzahlung. Monatliche GG möglichst nicht über €40.
Vorab vielen Dank für Eure Angebote.
Eilt !!!
Hallo zusammen,
ich suche einen Telekom Neuvertrag mit Iphone 6 64GB. Monatlicher Grundpreis ca. €40.- Zuzahlung möglichst gering.
Für eure Angebote vorab Danke !
Vielen Dank ! Bestellung ist gerade raus.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ chandler68: ist zugefügt
Galaxy Tab S 10 5 LTE dazzling white
Hi.
Könnt Ihr bitte das Galaxy Tab S 10.5 LTE in white freischalten.
Danke !
Hi.
Auch mit Galaxy Tab S 10.5 LTE möglich ? Am liebsten in white.
Keiner ein interessantes Angebot im Gepäck?
Hallo zusammen,
bin auf der suche nach einen Tab S 10.5 mit günstigen Datenvertrag.
Kann auch ein normaler Vertrag mit Telefonie sein, aber bei maximaler Grundgebühr von € 20.- sollte es nur eine sehr kleine Zuzahlung sein.
Netz egal ! LTE bevorzugt.
Vorab vielen Dank !
Re: Re: Re: Re: Gutscheincode
ZitatOriginal geschrieben von Addicted Corp
Mit dem Gutscheincode ttglas2 , sollte der Preis stimmen
Bestellung ist raus. Zahlung habe ich per PayPal eingeleitet. Auftrag 792. Vielen Dank und ein schönes Restwochenende.
Re: Re: Gutscheincode
Hi !
Möchte gern für das S5 und das IPhone 5 einen Displayschutz bestellen und benötige noch einen zusätzlichen Gutscheincode.
Vielen Dank !
ZitatOriginal geschrieben von Addicted Corp
Gutscheincode muss als Aktionsgutschein, im Warenkorb, eingetragen werden.
Wenn Sie mehr als eins bestellen möchten, schreiben sie mir einfach wie viele sie möchten und ich schicke ihnen dann einen passenden Gutschein.
Gutscheincode
Hi !
Wo gebe ich denn beim Bestellformular den Gutscheincode ein ??? Gilt der pro Bestellung oder nur für einen Artikel ?
V
chandler