Beiträge von Mavy

Ich habe schon viele ältere Beiträge durchlesen, vielleicht hat einer eine aktuelle Problemlösung für mich...
    Ich möchte gerne einen neuen D1 Vertrag mit einem subventioniereten IPhone abschließen. Dafür möchte ich sehr gerne meine Wunschrufnummer, die ich in Form einer Xtra Karte (vor 1 Woche frei geschaltet) 0170/11211XXX, nutzen. Ein T Punkt Mitarbeiter hatte die Idee, dass ich einen neuen Vertrag abschließe, mit einer X beliebigen D1 Rufnummer. Dies habe ich getan, der Mitarbeiter fügte den Vertragsunterlagen ein Schreiben an die T Mobile Zentrale bei, und bat den Hintergrunddienst um Rufnummerntausch, zwischen meiner Xtra Karte und dem neuen Vertrag bzw. der neuen Rufnummer. Er erklärte mir, ich habe 14 Tage Rückgaberecht. 10 Tage habe ich weder etwas von der Telekom, noch von dem T Punkt Mitarbeiter gehört, dann ahbe ich nachgefragt und wie immer einen anderen T Punkt Mitarbeiter im Shop angetroffen. Dieser telefonierte wieder 10 Minuten mit der Telekom Hotline für die T Punkt Betreuung. Dann die Aussage "geht nicht". Spontan entschloss ich mich zur Rückgabe - 14 Tage Verbraucherrecht, Stornierung des neuen Vertrags, Rückgabe des ungnutzten IPhones.
    Vielleicht hat noch jemand von Euch die Idee, wie ich kurzfristig von meiner 0170/11211XXX Xtra Karte zu einem D1 Laufzeitvertrag mit Festnetz-, SMS-, Mobile- und Datenflat + IPhone komme?