Auch noch?
Na dann erklären sich die Preise, werden schön schlecht nachgebaute China-Böller sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch noch?
Na dann erklären sich die Preise, werden schön schlecht nachgebaute China-Böller sein ![]()
Ein Samsung Galaxy S3 für 339 Euro?
Selbst wenn das ohne Mehrwertsteuer ist, ist das viel zu günstig um realistisch zu sein.
Und die URL der Seite erst... Naja, wer zu viel Geld zum verschenken an die falschen Leute hat ![]()
Ich frag mich allerdings, was den Anbieter daran hindern sollte, die noch offenen Zahlungen einzufordern?
Wer verzichtet denn freiwillig auf Geld?
Richtig, so würde das wohl ablaufen...
Ich musste ihn auch 2-mal lesen ![]()
Ich habs so verstanden, dass er fragt, ob der Gläubiger seine noch ausstehenden Zahlungen trotzdem haben will, wenn man Zahlungsunfähig wird - auch dann, wenn man bis Dato immer pünktlich bezahlt hat.
Und das hab ich versucht, oben zu erklären ![]()
Vereinfacht gesagt ja. Wenn du deine Rechnungen aufgrund fehlender Liquidität nicht mehr zahlen kannst, reiht sich dein Anbieter quasi in die Liste der Gläubiger ein und erhält die Schuldsumme aufrecht.
Deswegen haben so viele Schulden, weil bei eintretender Zahlungsunfähigkeit die Gläubiger nicht auf ihr Geld verzichten wollen.
Wenn ich mich nicht irre, ist es so, dass der Anbieter auf Erfüllung des Vertrages bzw. der finanziellen Forderung bestehen kann.
Das ist wie beim Strom. Alle sind gegen Atomstrom und ja keine AKWs mehr... Wenn man die aber fragt, wo denn ihr Strom her kommt, erhält man "aus der Steckdose" als Antwort... ![]()
Die Gerüchte um iPhone Mini, ipad Mini und Co. gibts aber auch schon ewig. Gekommen ist bis jetzt in die Richtung noch nix... Gut, über ein 7-Zoll-iPad kann man diskutieren. Kleiner sollte das iPhone in meinen Augen aber nicht mehr werden - ist ja so schon ab und an ein wenig piepselig ![]()
@ john-vogel
Siehste, und meine Ärztin erzählt mir was von Schilddrüsen-Unterfunktion... Dabei isses nur irgendein Mast. Also echt mal... ![]()