Beiträge von Sub7

    Ich habe vor 2Wochen meinen Vertrag gekündigt (Restlaufzeit 4Monate).
    Habe das letzte Jahr durch die Nutzung meines Geschäftshandys nicht wirklich viel auf dem Privathandy Telefoniert und dennoch durch div. Flatrates im Tarif mindestens 25Euro im Monat bezahlt.
    Habe also am 11.06.2012 bei der Hotline angerufen und gesagt das mir durch einen Arbeitsplatzwechsel nächsten Monat, das Geschäftshandy wegfallen wird und ich dadurch ein höheres Gesprächsaufkommen haben werde.
    Ich möchte gerne in den Blue M mit 50% als VVL, ich weis das es den gibt.
    Aussage Hotline: "So einen Tarif haben wir noch nie geschalten, zeigen sie mir eine Telnummer von jemand der ihn hat, dann können wir nochmal drüber reden."
    Habe es dann noch 2mal im Chat ohne Erfolg probiert.
    Ich sollte vielleicht noch dazu sagen das ich 11 Jahre O2-Kunde bin und mich seit Montag, wirklich verarscht fühle.
    Man kan einem ja sagen das der Tarif nichtmehr rausgegeben werden darf, aber zu behaupten das es soetwas noch nie gab ist wirklich sche.... .
    Habe jetzt ne Vertragsverlängerung in O2o gemacht, somit zahl ich keine GG und kann die Karte in die schublade legen und in 5 Monaten kündigen.
    Lasse mir jetzt noch die Nummer zu Alditalk portieren und freue mich an meinen 2000 Einheiten.
    Hätte gerne gehabt das es anderst läuft, aber O2 wohl nicht.