Suuuper vielen Dank, ich werde den Antrag heute noch ausfüllen und Euch zukommen lassen.
Zwei meiner Bekannten haben Entertain und sind damit sehr zufrieden, bin mal gespannt, ob es mir genauso geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suuuper vielen Dank, ich werde den Antrag heute noch ausfüllen und Euch zukommen lassen.
Zwei meiner Bekannten haben Entertain und sind damit sehr zufrieden, bin mal gespannt, ob es mir genauso geht.
Hallo! Ich interessiere mich für Entertain Comfort und bin auf dieses Forum gestoßen. Die Angebote hier sind wirklich sehr interessant.
Ich war längere Zeit im Ausland und habe seit meiner Rückkehr zur Untermiete gewohnt, jetzt ziehe ich zum 1. Juli wieder in eine eigene Wohnung um und brauche einen Internetanschluss und TV. Ich bin also Neukunde, war vor meiner Abreise ins Ausland Kunde von Kabel Deutschland.
Damit ich alles richtig verstehe:
Sehe ich es richtig, dass bei Wahl des Paketes 2 (Speedport W723V + Media Receiver zur Miete) folgende Kosten auf mich zukämen:
€39,90 monatlich für Entertain Comfort
€4,95 monatlich für den Media Receiver
= €44,85 monatlich
Abzüglich €110 Gutschrift umgelegt auf 24 Monate
= €40,27 monatlich.
Dazu kommt eine Anschlussgebühr von 69,95 (kann man die irgendwie loswerden?!?).
Für VDSL 50 würden nur 5 Euro pro Monat dazukommen? Bezieht sich das auf die gesamte Vertragslaufzeit?
Erhalten würde ich zusätzlich:
12 Monate HD-Start
3 Monate Big TV
3 Monate HD (gemeint ist damit das HD Pay-Paket bestehend aus den 14 HD Sendern wie TNT Serie HD etc?)
Big TV und HD muss ich nach 2 Monaten kündigen, sonst verlängert sich der Vertrag, ich kann danach aber auch monatlich kündigen.
Noch eine Frage: Ist für HD ein VDSL 25 / 50 Anschluss ratsam? Sind mit VDSL 16 Störungen vorporgrammiert, wenn z.B. meine Frau normal im Netz surft und ich Fernsehen in HD sehen will?
Habe ich zusätzlichen Ärger/Kosten, wenn ich der DTAG nicht den Namen und die Nummer des früheren Anschlussinhabers nennen kann? Glaube kaum, dass mein Vermieter den rausrückt..
Wie lang muss ich im Moment ca. rechnen bis ich den Anschluss kriege?
Vielen Herzlichen Dank!