Ist den Voip bei diesen Tarifen erlaubt?
Beiträge von epo1711
-
-
Hallo,
hiermit hätte ich ein paar Fragen zu dem Angebot:
1. Wenn man schon einen Vertrag bei Base hat und dieser nächste Woche endet, kann man von dort die Rufnummer portieren lassen auf einem Neuvertrag?
2. Warum ist bei Euch das schnelle Surfen nur bis 30.06.2014 Inklusive und bei anderen Anbietern mit dem gleichen Tarif bis zum 31.12.2014?
3. Kann man die EU ReiseFlat auch z.B. erst in 6 Monaten buchen und somit nur 18 Monate die 3 Euro Aufschlag zahlen?
4. Ist das der letzte Preis auch für TT-Mitglieder?Angebot gerne per PN.
Danke und Gruß.
-
Handytick: Vielen Dank für die schnelle Angebotserstellung.
Ich hätte gerne noch Angebote mit dem Base ADAC Flat Tarif, aber ohne Datenautomatik
mit dem Samsung S5, HTC M8 und einem Iphone 5s.Desweiteren auch Angebote mit 2GB Internetflat ADAC & EU-Reise Flat Tarif, mit Datenautomatik
mit dem Samsung S5, HTC M8 und einem Iphone 5sund auch Angebote mit 2GB Internetflat ADAC Flat Tarif.
Danke im Voraus.
Gruß.
-
Handytick: Die obigen Smartphone Zuzahlungspreise sind doch die selben, wie auf Eurer Webseite.
Gibt es nicht, wie üblich, einen Rabatt für das TT-Forum???Danke im Voraus.
Gruß.
-
Handytick: Ich hätte gerne Angebote mit dem Base ADAC & EU-Reise Flat Tarif, aber ohne Datenautomatik
mit dem Samsung S5, HTC M8 und einem Iphone 5s.Desweiteren auch Angebote mit 2GB Internetflat ADAC & EU-Reise Flat Tarif, aber ohne Datenautomatik
mit dem Samsung S5, HTC M8 und einem Iphone 5s.Danke im Voraus.
Gruß.
-
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
-
Bitte einmal ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
Der Preis für das Galaxy Duo liegt bei diesem Link bei 59,50 € - oder seh was nicht richtig?Ja, das ist richtig. Aber wie ich das verstanden habe, meldet man, wie ich auch, die Bestellnummer über das Forum und der Preis wird auf 0 Euro angepasst.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ronny1407
Hi,ich hätte gerne das S3 Mini in blau mit dem Vertrag, der Link vom ersten Post geht leider nicht mehr.
Und wie sieht der Preis mit 2 Verträgen und 2 Geräten:
Samsung Galaxy Tab 3 10.1 3G schwarz
S3 Mini in blauaus? Wenn der Preis derselbe ist wie beides einzeln mit einzelnen Verträgen, reicht mir auch die Info denn sind ja beide verlinkt.
Gruß
Ronnyz.B. Link: http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4084x5yvty
(Samsung S Duos 2 mit dem Tarif).