Beiträge von Dp|A13kz

.....um gute Beiträge gut und schlechte Beiträge schlecht bewerten zu können. Z.B. dergestalt dass unter dem Usernamen die insgesamte Bewertung des jeweiligen Users mit Grünen oder Roten Punkten angezeigt wird. Das stärkt u.a. die Reputation einiger engagierter User.

Dazu soll man bei jeder Bewertung dem User auch nen ganz kurzen Kommentar hinterlassen können. Derjenige sieht es aber nicht wer ihn bewertet hat sondern nur WIE und mit welchem Kommentar.

Dafür sehen dann die Premium-Mitglieder auch den Namen des jeweils Bewertenden.

Grüße,
    Alex

Ich hoffe doch, dass da ausnahmsweise was falsch gelaufen ist? Habe schon am 27.06 die Bestätigung bekommen dass meine Anfrage bei Vodafone eingetroffen ist.

Bin seit fast 8 Jahren dort Kunde, die Fragen betrafen das Blackberry Angebot. Wird man so einfach vom Kundenservice übersehen? Oder ist das Absicht?

Kann sein dass das Notebook an Überhitzung litt weil es sich selbst abgeschalten hat... Es war jedenfalls SEHR heiß sohl neben der Tastatur wie auch unten.

Habe es nochmal mit dem chkdsk /r durchlaufen lassen.. Ging 1 Stunde und dann liefs ;)

Vielen Dank Jay (hier im Forum fehlt übrigens ein Bewertungssystem für Beiträge) :top:

Hallo,

auf dem anderen (Medion) Notebook kommt seit neulich beim hochfahren diese Fehlermeldung... Es geht garnix mehr!

Mal erschien kurz das XP-Logo mit dem Ladebalken, aber dann gleich wieder dieser Bluescreen. :(

Wenn ich vorher im abgesicherten Modus starten will kommt der Bluescreen trotzdem.

Könnte bitte jemand mir das Problem und die Lösung desselben (für einen wirklichen Laien ;) ) verständlich erklären? Dank sei euch gewiss!