-
Sowas kenne ich, aber nur als Beifahrer... Da wirds einem auch ganz (!!) anders wenn von rechts plötzlich einer nach der Auffahrt rüberzieht. Das ganze mit noch ein wenig
höherer Geschwindigkeit als bei dir 
Glaube nicht dass ohne Personen/fahrzeugschaden das Anzeigen etwas bringt, aber die Nummer kannst du der Polizei natürlich durchgeben, die werden das bestimmt checken falls der Halter/Fahrer wirklich ein sehr alter Mann ist den auch man zum antanzen bitten...
-
Hallo,
biete 2 Topkarten für das WM Testspiel Deutschland - Luxemburg in Freiburg am 27. Mai 2006. Zweitletztes SPiel der deutschen Elf vor der WM!!!
Topkarten, im Block B (neben den VIP) in Reihe 5, Originalpreis 45EUR je Stück.
http://www.scfreiburg.com/handler/klub/stadion/woistwo (für Sitzplan)
Falls jemand das schon längst AUSVERKAUFTE Spiel anschauen möchte bitte bei mir melden, denke man wird sich einig!
Auch per Telefon möglich: 0173 67 11 535 oder E-Mail Alexander.Hettel@vodafone.de, oder hier per PM!
Danke und Gruß,
Alex

-
Die Konsolen werden auch immer teurer... Beim Start der Playstation 2 warens noch 800DM, Dreamcast 500DM 
-
Jap, Scholl kam vom KSC 
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
das halte ich für völligen quatsch, dann wäre er umso mehr unnötig teurer oder erst recht gar nicht mehr zu bekommen...also nun die sache endlich beenden und ihn zum 1.juli 2006 nach münchen holen!
Mooment mal, mit Glück lassen wir den doch mal lieber in Der Nationalmannschaft am 1. Juli :p
-
Wie kommt man denn auf die Idee die Vertragswerkstatt "der freundliche" zu nennen?
-
was ist" der freundliche" ??
-
Also wer braucht bei solchen Preisen noch Karnister bei 22 Cent Ersparniss... Da langt es schon einmal richtig vollzutanken 
-
Das Gerät ist recht heftig gebrandet. Vodafone auf Gehäuse, Logo überall, daszu im Menu Vodafone Farben.
Mich störts nicht besonders (hab das Handy schon länger...) da ich eh Vodafone Netz habe und die Produkte nutze (HandyTV, MobileMail...)
-Alex
-
Wie sollen die das anpassen? Irgendwo muss ja die Grenze sein? Auch wenn ich z.Zt. vom Vaterwerden nicht ganz so betroffen bin