An sich finde ich das Freenet Angebot recht gut. Nur ist die Congstar Full Flat flex nochmal ein Stueck besser, z.B. wegen der besseren Taktung. Auch ist ja seit gestern das neue LIDL Angebot sehr interessant fuer viele. Vielleicht auch deshalb laesst das Interesse am Freenet Angebot etwas nach.
Beiträge von Generalist
-
-
Zitat
Original geschrieben von Admen
Danke dir und mavolta für die Antwort! Hab von Seite 110 bis hier gelesen und diese Infos nicht gefunden da die hälfte der Posts von Generalist sind. Nervig...Was hab ich denn von den 30€ wenn mir die 400 Einheiten monatlich dicke reichen? Muss man doch irgendwie verbrauchen können?
Wenn ich wieder von Lidl zurück zu t-mobile postpaid inkl rufnummermitnahme wechsle, dann wird die gebühr die Lidl dann erhebt sicher auch nicht mit diesen 30€ beglichen oder?
Admen, wie alt bist Du? Also ich versuche mal milde zu sein, und Deinen Kommentar unter jugendlicher Unreife und Mitläufertum einzuordnen
Also ich kann es mir nicht laenger verkneifen, aber mir scheint wirklich, dass es einige Leute im Internet gibt, die sowas von gefrustet sind in ihrem Leben, dass sie jede noch so kleine Gelegenheit nutzen muessen, anderen Leuten ans Bein zu pinkeln
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Immer noch nicht begriffen? Genau das solltest Du lassen. Es nervt einfach nur noch!Ja, und mich nervt es, dass dann immer noch jemand kommt, um einen Kommentar mir dazulassen
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Super, damit ist ja alles in Butter. Und von den gesparten 5 € haste die Olle hoffentlich auf ne große Limo eingeladen.Mal so als Tip: weniger ist manchmal mehr, v.a. beim Posten, aber nicht nur da.
Ich sag es wahrscheinlich zum gefuehlten siebten oder achten Mal: die Schreiberei hat sich so entwickelt, weil Verkaeufer ihre eigenen Produkte nicht kennen, es unterschiedliche Aussagen zum Thema gab im Telefon Treff und letztenendes einige selbstherrliche Personen meinen, Sie koennten gleich mit bösen Sarkasmus auf etwas reagieren
-
Zitat
Original geschrieben von WrathOfGod
Ich habe heute auch mal wieder zwei Lidl SIMs im Classic Tarif (Smart SIMs wurden mir überhaupt nicht angeboten) gekauft und beide waren wieder microSIMs. Wie gesagt: Seit spätestens Juni wurden die Filialen nur noch mit microSIMs beliefert.Generalist
Um den Weltfrieden zu bewahren, biete ich Dir für den Fall, daß Du wider Erwarten eine uralte MiniSIM bekommst, an, mir Deine SIM-Karte samt frankfiertem Rückumschlag zuzusenden und ich stanze Dir eine MicroSIM aus. Einen MiniSIM-Adapter bekommst Du sogar noch geschenkt dazu.Danke, aber alles in Ordnung wieder. Konnte in einer anderen Filiale noch ein Classic Paket ergattern, und siehe da: es ist eine Kombi Sim drin !
. Kann man nämlich von der Seite einsehen.
Hehe, und damit geht das Smart Paket wieder zurueck an die erste FilialeUnd das Date mit der Frau war auch Hammer

-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wie kann man dir beim Kennenlernen helfen?Bei Bedarf schreibe ich Dir dann ne persönliche mail
Ach, da fällt mir ein guter Spruch ein, so allgemein:
"Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
Na, von wem stammt dieser Satz? Richtig...von Sokrates
So, da ja einige "erfahrene Hasen" hier schon unruhig auf ihren Stühlen sitzen
, ich fahr jetzt eh den Notebook runter und geh mal schön raus bei dem schönen Wetter, ne hübsche Frau daten 
oder heisst es "erfahrene Füchse" ?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von raimerik
Generalist:Da Du neu hier bist, will ich jetzt nicht eine 5€-Sammlung aufmachen oder Dich ungefragt als ziemlich-generell-obsessiv psychologisieren - ABER:
da Du neu hier bist, weißt Du noch nicht, dass ein hochaktueller Thread (und tagesaktueller als Lidl mit dem Smart-Start geht es nicht wirklich) ziemlich schnell unlesbar werden kann, wenn er mit redundanten Informationen nur so geflutet wird. (Mir zumindest macht er langsam bald keinen Spaß mehr, weil ich anderen nur begrenzt beim obsessiven Hadern und Rationalisieren zugucken kann...)
Du wirst ebenso vielleicht nicht wissen, dass Abonnenten des Threads bei jedem Deiner nicht mit zuviel Neuem zum Thema gespickten Beiträge eine eMail "es gibt neue Beiträge zu Lidl Smart" bekommen und durchaus interessiert hier nach eben diesen Neuigkeiten Ausschau halten.
Daher ein hoffentlich letzter gutgemeinter Tipp, der vielleicht zur Befriedigung Deines Erkenntnisinteresses führen könnte:
Geh' zu Lidl, kauf' ein CLASSIC-Paket, reiße es vor Ort auf, um Dich bzgl. der MicroSim zu vergewissern, und gebe dann mit Verweis auf Falschinformationen das SMART-Paket zurück!
(Und wenn - ja wenn - (weil ich weiß, dass es gleich kommt) wider Erwarten im Classic-Paket KEINE MicroSIM drin sein sollte, bedanke Dich für die zutreffende Beratung und schreibe 10€ als Lehrgeld ab und gib' uns EINEN letzten ERFAHRUNGSBericht zum Thema ...)
Warum regst Du Dich so auf?
Ist der Telefon Treff nur gedacht fuer die "edlen" erfahrenen TT User und nicht fuer die Neuen? Du warst doch auch mal neu hier. Und nocheinmal: Diese ganze Schreiberei hat sich entwickelt aufgrund der unklaren Verhältnisse vor Ort im LIDL im Vergleich zu den Erfahrungen anderer Kunden hier im TT oder woanders im Internet.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Lt. Webseite Für "Kundenbetreuung, Warenverräumung und Warenpräsentation, Aufbau und Pflege der wöchentlichen Werbeartikel, Kassiertätigkeiten, Umsetzung der Hygienevorschriften und Inventurvorbereitung."Technische Beratung im Bereich Mobilfunk gehört nicht dazu. Dafür gibt es Fachgeschäfte.
Ja gut, dann greifen eben dann auch die 14 Tage Widerrufsfrist, wie wenn ich im Internet gekauft haette. Wenn schon, denn schon.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lart
Für ein Produkt für 9,95€ diesen Aufwand? Im Ernst jetzt? Nicht wirklich...Kann er doch: Classic ist nur die alte Mini-SIM, Smart ist die neuen Kombi-SIM sagt LIDL.
Weil es Ausnahmen gibt, bzw. das "irgendjemand" im www behauptet/Glück hatte muß er dem ja nicht zustimmen...Naja, das hat aber nun doch weniger damit zu tun, oder?
Wenn man alle Firmen mit Fehlverhalten aussortiert, würde das Konsumverhalten schon ganz schön eingeschränkt...nur ist dieser "irgendjemand" einer unserer Mitglieder hier im Telefon Treff. Warum sollte ich seine Aussage nicht erstmal zur Kenntnis nehmen und weiter auf dieser "Spur" forschen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lart
Für ein Produkt für 9,95€ diesen Aufwand? Im Ernst jetzt? Nicht wirklich...Kann er doch: Classic ist nur die alte Mini-SIM, Smart ist die neuen Kombi-SIM sagt LIDL.
Weil es Ausnahmen gibt, bzw. das "irgendjemand" im www behauptet/Glück hatte muß er dem ja nicht zustimmen...Immerhin hat einer unserer Mitglieder hier im Telefon Treff heute vormittag geschrieben, dass er vor einigen Wochen mehrere Classic Sims kaufte und es waren Kombi Sims drin. Warum sollte ich dies anzweifeln?
Naja, das hat aber nun doch weniger damit zu tun, oder?
Wenn man alle Firmen mit Fehlverhalten aussortiert, würde das Konsumverhalten schon ganz schön eingeschränkt...