Beiträge von sonjasonne71

Hallo zusammen,

stimmt es, dass ich als congstar-vertragskunde (inkl. sms-flat) whats app auf meinem smartphone nicht nutzen darf ... und warum?

Vielen Dank für die hilfreichen Infos
    LG Sonja

vielen vielen dank für die vielen antworten. ich bin nun letztendlich zu dem schluss gekommen, t-mobile zu verlassen und neuer congstar-kunde zu werden, da ich letztendlich aufgrund des d-netzes auf die erreichbarkeit angewiesen bin. und da congstar günstiger ist als t-mobile und diese auch nicht die kundenfreundlichste beratung heute am telefon bewiesen haben, werde ich neuer "stern"-besitzer :-)

und das passende smartphone wurde auch gefunden ... das samsung galaxy ace plus ... smart und passt trotzdem in die hosentasche ... wegen der erreichbarkeit :-)

Hallo zusammen,

ich brauche mal Entscheidungshilfe. Zur Zeit bin ich Mobilfunkkunde v. T-Mobile, beabsichtige mir nun im Zuge des technischen Fortschritts ein Smartphone zuzulegen und somit auch einen entsprechenden günstigen Flat-Vertrag.

T-Mobile ca. 40,-
    Base ca. 20-25,- (da nehme ich doch den günstigeren)

... nun verwirrt mich alles, denn viele raten mir von base ab wegen der mangelnden empfangsqualität. andere wiederum sagen "das ist mal so oder so ... wie bei jedem Anbieter". Was tun?

Base ja oder nein? Für viele konstruktive Kommentare bin ich dankbar. Schlaflose Nächte liegen vor mir :):(

VG sonjasonne71