Gehe hier hin http://www.nokia.de/de/service…kheadset_hdw2/49688.html, da kannst Die die BDA downloaden.
CU Mailer
Beiträge von Mailer
-
-
Setze das Headset mal komplett in den Auslieferungszustand zurück. Bei mir waren alle Möglichkeiten (10) Phone anzumelden ausgeschöpft. Nach dem Zurücksetzen in den Auslieferungszustand konnte ich wieder Verbindungen herstellen.
CU Mailer -
Dann stell mal bei T9 die deutsche Sprache ein, dann gibt es auch die Umlaute.
CU Mailer -
Dann schau mal in den MMS Einstellungen die IP Adresse nach, ob die mit der V2 Adresse überein stimmt. Bei T-Mobile war einen andere drin.
CU Mailer -
Hallo schau mal hier https://shop.dangaard.de/files/Qtek/Qtek.htm
Cu Mailer -
Am besten formatieren und neu Aufsetzen
CU Mailer -
Hallo, starte mal den Realplayer. Unter Einstellung, Netze den Parameter von Streaming auf Inernet setzen. Vielleicht startest Du ja direkt Mobile TV.
CU Mailer
-
Ganz einfach, als Verbindung W-Lan angeben. Entweder läßt Du nach W-Lans suchen oder wählst ein von Dir angegebenes aus. Funzt 1A bei mir.
Cu Mailer
-
Ja, habe es gestern gebucht. Gestern lief es noch 1A. Heute bekomme ich nach dem Realplayerstart eine Fehlermeldung und das Mobile TV funktioniert nicht mehr. Anruf bei T-Mobile ergab, das ich eine neue SW für das N80 benötige.
CU Mailer
-
Gehe über das das Wap Portal auf die T-Zones, dann weiter auf Fifa WM 2006 und dann kommen die ersten Hinweise auf Mobile TV
CU Mailer