Beiträge von xtinax

Also ich hab 1x selbst angerufen unds 1x im Chat probiert <-- erfolglos
    Hatte es dann schon aufgegeben und wurde von der Hotline angerufen, hatte allerdings grad keine Zeit und hab sie gebeten mich später noch einmal anzurufen. Das haben Sie getan (allerdings ein andere Mitarbeiter)
    Sie wollten mir auch erst was anderes verkaufen und ich meinte das ich echt nicht weis, mich grad halt überall umschau und ne Allnetflat für mich schon interessant wär, weil ich mir dann gar keine Gedanken mehr machen muss es nur schade ist weil ich dann keine Festnetznummer mehr hab ...
    Dann hat sie gemeint wenn ich auf meine SMS verzichten kann (hatte vorher 200 inkl.) dann kann sie mir den Allent für 25 anbieten. Ich meinte dann hm 25 und keine sms mehr ... weis net, für 20 würd ichs machen. Sie meinte dann sie muss das mit dem chef klären und danach wurde zugestimmt.
    Konditionen wurden mir per mail schriftlich bestätigt.

Was jetzt den Ausschlag gegeben hat keine Ahnung ...
    Auf jeden Fall verdienen sie an mir jetzt mehr als vorher, hatte vorher immer so durchschnittlich ne Rechnung von 12-13 Euro. (Allerdings ohne UMTS Nutzung und das war auch ein stark Rabattierter Tarif aus einer vorherigen Kündigung)

Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Die 50 Web2SMS sind in den neuen o2 Blue Select und o2 Blue Allnet nicht enthalten.

Habe seit gestern den O2 Blue Allnet. Mir werden die 50 Freisms angezeigt. Habe zum Test eine verschickt --> Zähler ist auf 49 runter.

Wäre echt top wenn das dabei bleiben würde, 70 Freisms sind schon ne ganz andere Sache als 20!