Beiträge von egon000

Hallo,

jetzt habe ich heute morgen um 04.00Uhr eine mail von Logitel bekommen:

"aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung.

Wir bedauern diesen Umstand und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten."

ist ja gut und schön,aber wie kann denn ein Lieferengpass entstehen wenn im Shop die Ware als sofort Lieferbar angezeigt wird, das war für mich kaufendscheidend.

Ich weiss jetzt trotz dieser "WischiwaschiMail" immer noch nicht wann das Tab geliefert wird. :o :o :o

Sehr unbefriedigend das Ganze :o :o :o

Hallo,

auf der Recherche nach dem Logitel Shop bin ich hier gelandet und habe festgestellt das man hier löblicherweise relativ schnell Antwort bekommt wenn mal etwas nicht so läuft wie gewollt oder anderswo gewohnt.

Sehr toll das sich hier ein Mitarbeiter in die "Höhle des Löwen" wagt ;)

Und hier gleich mal meine Anfrage zur ID 186184 - meine Bestellung vom 10.06.2012:

Freigeschaltet schon seit mehreren Tagen, warum wird dann nicht geliefert? Ich brauche das bestellte Tab dringend für meinen Urlaub und bin natürlich bei der Bestellung davon ausgegangen
    das es wie auf der Shopseite bestätigt auch sofort lieferbar ist.

Danke schon mal für eine schnelle Antwort
    :):):)