Beiträge von kedros

    Hallo!


    Habe meine Penny Mobil Prepaid-Karte gekündigt und wollte meine Nummer zu DeutschlandSim portieren. In freundlichem E-Mail von Penny(Congstar Servicewelt) wurde mir Kündigung zum 31.07 bestätigt und das Konto fürs Portierungsgebühr mitgeteillt. Das Portierungsgebühr habe ich schon vor 10 Tage überwiesen und bis heut keine Bestätigung bekommen, dass Geld eingegangen ist. Der neue Anbieter kann das Portierungsprocedur auch nicht starten, weil ich angeblich "kein ausreichendes Guthaben habe", obwohl es in E-Mail steht, dass es nicht vom Guthaben abgezogen wird, sondern überwiesen, was ich schon seit knapp zwei Wochen gemacht habe. Was soll ich nun machen, mittlerweile habe ich mit Gedanken gespielt, mit der neue Nummer von DS zu telefonieren, aber wie bekomme ich 30,72 von Penny zurück?


    Für jede brauchbare Hilfe bin ich dankbar im Voraus,


    Grüße, Stanislav