Wie es ausschaut, sind alle Nokia BH-208 weg. Sofern noch einer abspringen sollte bzw. noch eins über sein sollte, bitte kurz bescheid geben. Bin immernoch interessiert. Danke!
Beiträge von mo12
-
-
Melde mich auch als Interessent an!
-
Zitat
Original geschrieben von HandyNix83
....Ende Der T-Com Aktion ist dann erst mal der 15.12.2007.Grüsse
Markus
Ist das wirklich das offizielle Ende? MediaMarkt und Conrad werben damit bis zum 31.12.Ich denke aber, dass das ganze wahrscheinlich im Januar weitergeht. Zumindest war es letztes Jahr so.
-
Auch eine PS3 mit 2x MyFaves für -510€ bitte! PN geht gleich raus!
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Jetzt müsst ihr nur noch den Vertrag zusenden. Kann man die nirgends runterladen oder habt ihr das so ein vorgefertigtes Script?
Einfach die Email anschreiben und freudig auf die Rückantwort mit der weiteren Vorgehensweise abwarten. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastersparadise
hi,hab bei ebay das gleiche Angebot gefunden:
sogar mit mehr drin:
+ gratis CallYa Paket Vodafone 125 mit 5,- EUR Startguthaben und inklusive 35 Frei-SMS pro Monat für 24 Monate!
und Vertragsbeginn auch nach 6 Monaten
Wie Zapp schon richtig bemerkt hat, zahlst du hier die vollen 24 Monate Grundgebühr, also bist du bei effekt. 142,8€. Du kannst lediglich jetzt das Handy bekommen und innerhalb von 6 Monaten den Vertrag aktivieren. Das ändert aber nichts daran, dass du die vollen 24 Monate zahlst.
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
angebot beendet.gibts es nicht nochmal? ich kam wohl zu spät...

Ich glaube 79€ für das Nokia 6300 ist auch noch okay, aber diesesmal nicht warten bis alle weg sind.
-
Sorry, habs vorhin zu spät editiert, deswegen muss ich kurz nochmal fragen.
Branding?
Ich bin noch etwas verwirrt wegen deiner Angabe "2x Genion Card S / Genion S ohne Handy", d.h. entweder 2x Card S mit Handy oder Tarif Genion S ohne Handy, oder?
Was würde das Nokia 6300 kosten? -
Versandkosten?
Branding? -