Beim Kaufland gibt es wieder Rabatte ab dem 9.5.
20% auf 100 Euro und die anderen Karten zwischen 10-15%!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Kaufland gibt es wieder Rabatte ab dem 9.5.
20% auf 100 Euro und die anderen Karten zwischen 10-15%!
Ich nutze das Air 2 draußen in der Sonne häufig und bin mir auch nicht sicher, ob jetzt ein Mehrpreis von 300 Euro lohnt! Hat wer mal den Vergleich gemacht, in der Sonne oder Schatten?
ZitatOriginal geschrieben von Tiffy1581
Congstar. Hab den schon 10 mal gesagt, dass es nicht Congstar services ist. Die verstehen das anscheinend nicht.
Wie bei mir!!! Fyve gab es auch 2x.. war echt kompliziert. Kurz vorm aufgeben hat es dann doch geklappt. Das liegt wirklich am Telefonpartner an der Hotline!
ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Hab den Thread verfolgt aber es wohl übersehen. Danke. Weil in der PDF steht, dass man die Papiere im Shop abgeben soll...
Hier im Thread gibt es einen netten VF SHOP Mitarbeiter. Der hat für mich auch alles per Email gemacht. Es gab zwar einige Probleme, die aber nicht an Ihm lagen! Am Ende und nach viiieeeelen Portierungsversuchen (8x) hat es dann geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Alles klar danke!
Und was hat das aufsich, dass eine Portierung bei einer Freikarte nicht möglich sein soll? Wie komme ich sonst an den Smartphone Special? :eek:
Du bekommst eine neue Prepaidkarte! Eine vorhandere VF Prepaid Karte kann nicht genutzt werden!
Die Kosten für die Portierung trägst Du!