Hier wird laut Homepage der Vertrag nur sofort gebucht!!!
Steht ganz unten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier wird laut Homepage der Vertrag nur sofort gebucht!!!
Steht ganz unten...
Ich hatte damals mal dasselbe Problem bei Fyve! Die Anbieterkennung ist damals immer schief gelaufen.(3x)
Ich meine mich zu erinnern, das es über Vodafone lief! (Kennung)
Achte bitte auf Vornamen, Zweite Vornamen und Geburtsdatum, denn da kann auch schnell was schief laufen und dann wird ebenfalls abgelehnt.
Vielleicht kann Marc noch was dazu sagen.
Ähhm die Simkarte kommt nicht von VF sondern von PB24! (Jedenfalls meine)
Und zu den Lieferzeiten kann ich nur zum XXX mal das wiederholen was überall steht:
Es gibt kein genaues Lieferdatum! Apple rückt meist erst einen Tag vorher damit raus.
Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe ich meinte die Coupons 10% DM!?
Nutze kein Payback dann wird das wohl nix.
Wo bekommt man die Voucher? (Mal so nebenbei gefragt)
Ich habe für einen DUO Vertrag die kompletten Kosten auf einmal überwiesen und eine Rufnummer angegeben, mehr nicht! Abgerechnet wird aber seit Monaten das Guthaben auf beiden Nummern. Ich vermute also, das die nach Kundennummer abrechnen.
(Direkt Talkline)
Hat jemand von Euch mal Online direkt auf den Vertrag aufgeladen?
Es gibt ja z.b. bei der Sparkasse oder in vielen Kreditkarten Menüs wo man Guthaben online buchen kann. (LBB)
Klappt das eigentlich auch? Damit müsste man den Weg über die Hotline doch umgehen? (22922)
Meistens kann man da auch 50 Euro wählen!
Dank Euch!
HI Marc
habe mal ne grundsätzliche Portierungsfrage:
Kann ich ne Prepaidnummer nach Aktivierung noch auf meinen Vertrag einpflegen? (Hotline oder Shop?)
Habe bei Ebay eine nette Nummer gefunden die mich je nach Preis reizen könnte. (T-Mobile Prepaid)
Danke Dir.
Ihr wisst schon, das es sich um ein Angebot aus JUNI 2013 handelt?
Aktuell irgendwo % zu bekommen?