Ja, hatte mit Marc von PB24 gesprochen.
Handyliga ist leider was Lieferzeiten angeht sehr ungenau! Man beachte die fast 100 schlechten Bewertungen bei Ebay!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, hatte mit Marc von PB24 gesprochen.
Handyliga ist leider was Lieferzeiten angeht sehr ungenau! Man beachte die fast 100 schlechten Bewertungen bei Ebay!
Der Netlock wird (sobald Vodafone es freigibt) über Itunes entfernt werden durch ein Update "Anfang 2014"!
Mitte Oktober bei Preisbörse24!
wem es nur um das Handy geht, der sollte hier kaufen:
Kann ich Dir nicht sagen. Lediglich der 32 GB Preis für das IP5S ist stark abweichend!
Habe schon oft dort gekauft, war immer bestens zufrieden, besonders über den PN Service hier im Forum.
Sehe ich auch so! Ich zahle lieber 20 Euro mehr und unterstütze einen Händler aus dem TT Forum!!!!
Dafür ist der Service einwandfrei!
Ja, habe direkt Vodafone!
ZitatOriginal geschrieben von Dorf1992
In der 16gb Version nur 19€ Zuzahlung in Verbindung mit RED M
Viel billiger wird es aber auch nicht werden!
Danke Euch, weiß bescheid!
Weil mir eben noch der Onlinechat gesagt hat, das es NICHT möglich ist!
Angeblich weil ich den Vertrag nicht direkt bei VF gebucht habe.
Auch habe ich mal den Thread von damals rausgesucht und da schreibt der Händler auch, das keine weiteren Rabatt genutzt werden können!