Sky hat angerufen, leider war ich nicht daheim! ![]()
Selbes Angebot am Telefon bekommen wie per Post. Annehmen oder noch warten?
Am 28.2. ist ENDE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sky hat angerufen, leider war ich nicht daheim! ![]()
Selbes Angebot am Telefon bekommen wie per Post. Annehmen oder noch warten?
Am 28.2. ist ENDE!
Noch ne Frage:
Hat jemand von Euch ne Idee ob man einen Vertrag vorzeitig auflösen kann? (Partnerkarte)
Wird nicht mehr benötigt, würde die GG für die restliche Laufzeit auf einen Schlag begleichen und fertig.
Macht die Telekom das?
Da wird Dir hier kaum jemand helfen können.
Es gibt spezielle Foren für Custom Roms wie XDA oder HandyFAQ.
Einfach mal google anwerfen.
ZitatOriginal geschrieben von lumpinho
@alle Interessierten an einem SKY-Paket: Schickt mir bitte eine eMail mit Euren Wünschen an info@visions-mobile.de, dann mache ich Euch ein individuelles Angebot!
Ich zitiere nur mal für die "NICHTLESER" hier im Thread! :mad:
Neee, komme erst die Tage dazu. War beruflich unterwegs und wollte nix probieren und dann gehts daheim kein Internet wenn ich nicht da bin.
Danke der Nachfrage!
Mir würde ja Sky Welt + Film + Sky Extra (eh kostenlos bei Sat) + HD + 2. Karte für knapp 38 Euro reichen. Ich glaube nicht, das ich das noch billiger bekommen werde!
Zahle jetzt für dasselbe Paket 42 Euro.
Heute kam Post von Sky!
Bla... bla...
Sky Welt + 1 Paket 19,90 Euro + 5 Euro HD
Zweite Karte: 14 Euro
Das war es...! :mad:
Was meint Ihr? Zuschlagen?
Hallo Leute,
möchte in ca. einer Woche mein S3 verkaufen. Es ist in der bekannten Farbe "pebble-blau"
und wurde von mir am 4.7.2012 angeschafft. Es läuft einwandfrei, hat keinerlei Kratzer, wie neu!
Geliefert wird mit allem Zubehör, Rechnung und Karton.
Ich möchte es unkompliziert verkaufen.
VHB 350 Euro.
Dankeschön.
P.S. Habe mir ein Note 2 gekauft, daher geht das S3 weg.
Artikelstandort PLZ: 31XXX