-
Ich werde auch vom S3 auf das S3 mini wechseln, mir reicht das kleinere Display garantiert aus!
Wie schon geschrieben, wäre eine "Iphone-Verarbeitungsqualität" mal sehr schön!
Ich bin gespannt, wann das S3 mini bei Media zu bekommen sein wird und wie schnell der Preis fällt.
-
Hey, wie sieht es aus, plant Samsung ein aktuelles größeres Modell mit Platz für 2 Simkarten?
-
Hmm, dachte ich mir fast das es an Whatsapp liegt!
Hat jemand von euch das Tool getestet? Das soll angeblich den Autostart unterbrechen!
http://www.netqin.com/en/guard/symbian/
Was denkt Ihr, wie viel Akkulaufzeit geht durch die 24h online Datenverbindung im Standby verbraucht?
Nachtrag: Das Tool funktioniert. Installieren dann den Autostart deaktivieren und Handy neu starten!
-
Hi leute,
habe mir das C5:00 zugelegt und habe eine Frage:
1. Wie kann ich es verhindern, das mein Handy sich automatisch immer wieder ins Datennetz einwählt? Ich habe Whatsapp installiert und könnte mir vorstellen, das dadurch immer die Einwahl erlolgt. Ich möchte nicht das ganze Profil löschen müssen!
Gibt es nicht irgendwo ne ON / OFF Funktion?
-
So, eben wieder mal bei Logitel bestellt. Bisher alles super! Bin gespannt wie es weitergeht.
Habt Ihr eigentlich Einfluss auf die Rufnummernvergabe? (210218)
-
Korrekt! Ich habe als Bestandskunde von meinem Händler auch eine Email bekommen, kann ebenfalls für 29,99 Euro ALL NET erhalten für 24 Monate mit 240 Euro Auszahlung!
Macht dann ~ 20 Euro im Monat für alles! Das ist fair.
-
Nein machen kein Postident, prüfen Schufa und Ausweisdaten gegen.
Paket ist doch versichert, was machst Du Dir da einen Kopf drum?
-
Kurze Email an Fyve bzgl Formular zur Portierung. Senden Sie Dir dann zu. Das dann scannen und wieder hin, bekommst dann ne Email mit Datum. Das reicht aus!
-
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
Hallo,
wäre interessiert, aber nur wenn auch Multisim möglich ist. Laut verschiedenen Quellen soll das gehen.
Danke
Gruß
Oli
Jap, habe ich einfach über die Hotline beantragt und bekommen. Kostet einmalig 29 Euro!
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Bernd2012: Ja das ist möglich. Geld auf deinem Kundenkonto wird als Guthaben für die Verrechnung deiner Mobilfunkrechnungen verwendet.
Überweise ich das einfach oder muss ich da zum Vodafoneshop?
-
Kann mir jemand von Euch sagen, ob ich auf mein Vertragskonto bei Vodafone Geld überweisen kann so das monatlich keine Abbuchungen mehr kommen?
Dankeschön!